Alle Bewerbungen

Herzlich willkommen zu einer Mini-Leserunde!

Elisabeth blickt auf ein langes Leben zurück, als sie eines stürmischen Herbsttages einen Brief in den Händen hält. Einen Brief, der Erinnerungen an die Geschehnisse zur Zeit des Zweiten Weltkrieges weckt, von denen Elisabeth annahm, sie längst vergessen zu haben. Aber Helden dürfen nicht in Vergessenheit geraten. Und Elisabeth ist eine Heldin. Ohne jeden Zweifel.

„Herbstzeilen“ ist eine Kurz-Erzählung. Das Büchlein im Miniformat umfasst 44 Seiten. Für diese kleine Leserunde verlose ich 10 Printexemplare. Ich freue mich auf euer Interesse an meiner kleinen Geschichte. Von den Teilnehmern an dieser Leserunde wünsche ich mir Rezensionen bei Amazon und überall da, wo ihr möchtet. Sehr gern auch auf euren Blogs. Bitte meldet euch nur an, wenn ihr das Büchlein zu Beginn der Leserunde tatsächlich lesen möchtet. Bis bald!

Autor: Anja Schenk
Buch: Herbstzeilen

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Ich mag Kurzgeschichten für zwischendurch ;-)

Hört sich interessant an die Story ;-)

Jenny_Kögler

Alle Bewerbungen

Ich würde dieses Buch sehr gern lesen weil es mal kein Kinderbuch von Anja Schenk ist und ich sehr auf Ihre Schreibqualitäten für Erwachsene gespannt bin.

I.

In die Geschichte bin ich echt super reingekommen. Besonders das Foto am Anfang hat einem eine richtige Herbstliche Stimmung vermittelt. So kann man sich richtig gut vorstellen wie sie so da auf der Bank sitzt.

II.
Beitrag einblenden

Ich finde es echt sehr toll beschrieben sodass die Gefühle echt super rüberkommen und ich sogar Gänsehaut habe.
Ich finde es echt toll wie sich Elisabeth und Gerda um Ruth und ihre Kinder trotz ihren eigenen Probleme kümmern.

III.

Ganz schön traurig für Elisabeth das sie alles verloren hat. Obwohl sie es doch so verdient hätte.
Wenigstens konnte Karl sie "retten", sodass sie wenigstens vielleicht ein bisschen glücklich war.

III.

So nun folgt auch meine Rezension. Vielen Dank an dich Anja für dieses tolle und berührende Buch. Es hat mir echt viel Spaß gemacht dein Büchlein lesen zu dürfen und auch hier an der Leserunde teilnehmen.

Lovelybooks:

Wasliestdu:

Lesejury:

@Blintschik

Ich danke dir dafür, dass du HERBSTZEILEN gelesen hast und für deine tolle Einschätzung. Es freut mich immer wieder, wenn ich lese, dass die Geschichte, obwohl sie kurz ist, dennoch berühren kann. Viele liebe Grüße!

@HanniinnaH

Der Dank geht zurück an dich und deine lieben Worte! Schön, dass du HERBSTZEILEN gelesen hast und dass dich die kleine Erzählung trotz ihrer Kürze gefallen hat. Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

Ninasan86

Plauderecke

Hier nun auch meine Rezensionslinks! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte :)

http://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/herbstzeilen/anja_schenk/EAN9783738081138/ID46265276.html#reviewsHeader (als Nina W.)

http://www.buch.de/shop/home/suche/?sq=herbstzeilen&sswg=ANY&timestamp=1487521804596#reviewsHeader (als Nina W.)

http://www.mayersche.de/Body-Spirit-Soul-buch-Heike-Malisic.html#reviews (als Ninasan86)

Liebe Grüße!
Deine nina