Anja Schmid Pokémon GO

Inhaltsangabe zu „Pokémon GO“ von Anja Schmid

In dieser praktischen Kurzanleitung erfährst Du, wie Du mit der neuen Kumpelfunktion Bonbons einsammelst, was die Bewertungen der Leiter des roten, blauen bzw. gelben Teams bedeuten, wie Du Deinen Spitznamen ändern kannst, wie viel Wettkampfpunkte ein Pokémon maximal erreichen kann und vieles mehr. In einer Tabelle haben wir für Dich die stärkste Standard- und Spezialattacke je Pokémon aufgeführt. Hier erfährst Du auch, wie häufig das Pokémon vorkommt und ob es aus einem Ei schlüpfen kann.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch