Anja Schmid , Andreas Zintzsch Pokémon GO - Alle Tipps und Tricks zum Spiel!

Inhaltsangabe zu „Pokémon GO - Alle Tipps und Tricks zum Spiel!“ von Anja Schmid

Pokémon GO zieht alle in Ihrem Bann: Du willst der Allerbeste sein? Gezielt auf Jagd gehen und alle wichtigen Pokémon fangen? Andere Trainer besiegen und Arenen erobern? In diesem Buch bekommst Du alle Tipps und Tricks um ein erfolgreicher Pokémon GO Trainer zu werden! Ausserdem enthalten: Alle Detailinfos und Abbildungen der im Spiel auffindbaren Pokémon. Dieses Buch enthält alle neuen Pokémon vom Sommer 2017 sowie die Infos zu den Raidkämpfen! Aus dem Inhalt: - Wie installiere ich die App und was muss ich dabei beachten? - Wichtige Einstellungen für einen optimalen Start von Pokémon GO - Die Anzeige, die Symbole und was sie bedeuten - Wo finde ich welche Pokémon - Pokémon finden, anlocken und fangen - Pokédex – die Liste aller Pokémon und was sie bedeuten - Die Items – Pokébälle, Heilung, Lockmittel, Glückseier, Brutmaschinen und mehr - Der Shop – Welche Käufe sind sinnvoll und was kann ich mir sparen? - Die Einstellungen – wie hält der Akku länger ohne etwas im Spiel zu verpassen - Das Trainerlevel – wie steige ich auf und wie kann ich mich weiterentwickeln? - Pokémon trainieren – wie entwickle ich meine Pokémon - Der Kampf und die Arenen – Wahl des Teams, Kampfstrategien, gemeinsamer Kampf - Alle im Spiel enthaltenen Pokémon im Detail - Raidkämpfe Diese Publikation ist kein offizielles Lizenzprodukt der Nintendo Co., Ltd., The Pokémon Company oder Niantic, Inc. Pokémon ist ein eingetragenes Warenzeichen der Nintendo Co., Ltd.

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück