Niemandsland

Cover des Buches Niemandsland (ISBN:9783837043297)

Inhaltsangabe zu "Niemandsland"

Niemandsland:

„Manchmal bereise ich einen Ort, den scheinbar nie ein Mensch zuvor betreten hat“ träumt Anja Spangenberg in ihrem Seelen flüsternden Lyrikband „Niemandsland“.
Niemandsland ist Seelenland, in das uns die Sehnsucht nach dem Einen, dem Ganzen treibt, das in uns ist, wenn wir uns aufmachen.Mit ihrer einfühlsamen und lichtdurchwebten Sprache führt die Autorin auf ihrer Seelenreise durch Augenblicke, in denen die Zeit vor dem Fluss des Lebens still steht.
„Im Nichtwissen erkennen wir“ – philosophisch lebendig- die Unwahrheiten, die uns an das Ufer sinnloser Vergeblichkeiten ziehen wollen.
Eine unglaubliche Fülle von Liebe, Achtsamkeit und Ermutigung erfahren die Leserinnen und Leser, die mit Anja Spangenberg auf Seelenreise gehen. Intuitives Sein und Werden spricht aus ihren Gedankengeweben.

„Wenn dein Weg mir nicht begegnen kann“, setzt sie fordernder Gewissheit entgegen und will doch nur „Sein, wie ich bin“.
Liebendes, heilendes Sein und Werden, schenkt uns die Autorin- gleichsam eine Schwester des Lichts in dunkler Zeit.
Eine Romantikerin der Seele ist sie für alle, die sich nach dem eigenen Weg sehnen und ihn finden: Augenblick für Augenblick.
Bei Anja Spangenberg: Gedicht für Gedicht.

Dr. Wolfgang Hesse
Ostercappeln, bei Osnabrück Biographischer Autor