Anja Starigk , Janina Michna Rätseln und Stickern: Fußball

Inhaltsangabe zu „Rätseln und Stickern: Fußball“ von Anja Starigk

Abseits oder nicht? Welche Spielernamen verstecken sich im Buchstabengitter? Und wer kennt die Fußballstars und kann den passenden Fußballern jeweils zum richtigen Steckbrief verhelfen? Buchstaben- und Logik-Rätsel, Labyrinthe und Quizfragen – das Rätselheft "Fußball" bietet Fans ab 8 Jahren Spannung, Abwechslung und sicher die eine oder andere Entdeckung. Die Rätsel werden von hochwertigen Fotos und vielen Sachinformationen rund um das Thema Fußball begleitet. Die Lösungen sind am Ende des Heftes zu finden. Ein Teil der Sticker wird zum Rätseln gebraucht, die anderen sind universell einsetzbar – auch für Brotbox, Schulheft und Co!

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor