Anja Starigk , Janina Michna Rätseln und Stickern: Fußball

Inhaltsangabe zu „Rätseln und Stickern: Fußball“ von Anja Starigk

Abseits oder nicht? Welche Spielernamen verstecken sich im Buchstabengitter? Und wer kennt die Fußballstars und kann den passenden Fußballern jeweils zum richtigen Steckbrief verhelfen? Buchstaben- und Logik-Rätsel, Labyrinthe und Quizfragen – das Rätselheft "Fußball" bietet Fans ab 8 Jahren Spannung, Abwechslung und sicher die eine oder andere Entdeckung. Die Rätsel werden von hochwertigen Fotos und vielen Sachinformationen rund um das Thema Fußball begleitet. Die Lösungen sind am Ende des Heftes zu finden. Ein Teil der Sticker wird zum Rätseln gebraucht, die anderen sind universell einsetzbar – auch für Brotbox, Schulheft und Co!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby