Anja Starigk , Lorena Lehnert WAS IST WAS Sticker-Heft Wald

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Sticker-Heft Wald“ von Anja Starigk

Tiere und Pflanzen leben im Wald in verschiedenen Stockwerken wie in einem großen Haus. Manche genießen die Aussicht hoch oben in den Baumkronen. Andere fühlen sich in der Wurzelschicht wohl. Das Stickerheft stellt nach Art eines ersten Atlasses oder Bestimmungsbuchs Laub- und Nadelbäume, Sträucher, Pilze und Wildblumen vor. Auch von den Bewohnern der Baum-, Strauch-, Kraut-, Boden- und Wurzelschicht ist die Rede: von Vögeln und Insekten, Hirschen und Nagetieren, Fuchs und Igel ...

Welche Nadelbäume gibt es? Sind Pantherpilze giftig? Und wie überwintert die Haselmaus? Der heimische Wald und die großen Waldgebiete weltweit bergen für Entdecker ab 8 Jahren viele Geheimnisse. Mehr als 100 wiederablösbare Sticker machen den Wissenspaß rund und bunt.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu