A Fairy Tale

von Anja Stephan
A Fairy Tale

K

Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit fantastischen Elementen und zum Ende hin sogar noch kurzzeitig spannend.

Freyheits avatar

Dieses Buch hat meiner Meinung nach Potential für eine Fortsetzung. Mal sehen, ob da noch etwas kommt.

Inhaltsangabe zu "A Fairy Tale"

Aus ist es mit seinem ruhigen Leben im Quartier Latin in Paris! Als Scott McKenzie seiner Erzfeindin aus Jugendtagen über den Weg läuft, weiß er sofort, dass es das Schicksal nicht gut mit ihm meint. Dabei hat sich der Halbelf aus einst hohem Hause in den letzten hundert Jahren mit einem gut gehenden Antiquariat eine ausgezeichnete Reputation aufgebaut. Aber nun zieht ihn die eigenwillige Gwendolyn von Cleve in ein Abenteuer in die Pariser Unterwelt hinein, das ihn völlig überfordert. Auf der Suche nach dem blauen Herzen muss er sich mit der Vergangenheit der beiden verfeindeten Familien auseinandersetzen und sich gegen einen unbekannten Feind behaupten. Dabei wird ihm bewusst, dass sich sein Leben für immer verändern wird - und dass Fräulein von Cleve schuld daran ist.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.02.2018