A Fairy TaleDie Suche nach dem blauen Herz

Positiv (37):
Rajets avatar
Rajet

Wunderschön gezeichnete Charaktere (Protagonisten) mit einer guten Prise Humor.

Kritisch (1):
romantic devils avatar
romantic devil

Spoiler! Nette, aber langatmige Geschichte, bis der Protagonist ne Nutte vögelt und seine Verlobte es ihm nachmacht. Da bin ich raus. Würg.

Aus ist es mit seinem ruhigen Leben im Quartier Latin in Paris! Als Scott McKenzie seiner Erzfeindin aus Jugendtagen über den Weg läuft, weiß er sofort, dass es das Schicksal nicht gut mit ihm meint. Dabei hat sich der Halbelf aus einst hohem Hause in den letzten hundert Jahren mit einem gut gehenden Antiquariat eine ausgezeichnete Reputation aufgebaut. Aber nun zieht ihn die eigenwillige Gwendolyn von Cleve in ein Abenteuer in die Pariser Unterwelt hinein, das ihn völlig überfordert. Auf der Suche nach dem blauen Herzen muss er sich mit der Vergangenheit der beiden verfeindeten Familien auseinandersetzen und sich gegen einen unbekannten Feind behaupten. Dabei wird ihm bewusst, dass sich sein Leben für immer verändern wird - und dass Fräulein von Cleve schuld daran ist.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand