AnjaFrieda

Hallo liebe Leser und Liebhaber von Fantasy / Urban Fantasy,
ich freue mich, dass ich euch zu meiner ersten Leserunde von "A Fairy Tale - Die Suche nach dem blauen Herz" einladen darf. Es handelt sich hierbei um einen Abenteuer-Fantasy-Krimi der in Paris angesiedelt ist.

Ich verlose 10 ebooks im epub/mobi-Format und 4 Printausgaben.

Der Klappentext:

Aus ist es mit seinem ruhigen Leben im Quartier Latin in Paris! Als Scott McKenzie seiner Erzfeindin aus Jugendtagen über den Weg läuft, weiß er sofort, dass es das Schicksal nicht gut mit ihm meint. Dabei hat sich der Halbelf aus einst hohem Hause in den letzten hundert Jahren mit einem gut gehenden Antiquariat eine ausgezeichnete Reputation aufgebaut. Aber nun zieht ihn die eigenwillige Gwendolyn von Cleve in ein Abenteuer in die Pariser Unterwelt hinein, das ihn völlig überfordert. Auf der Suche nach dem blauen Herzen muss er sich mit der Vergangenheit der beiden verfeindeten Familien auseinandersetzen und sich gegen einen unbekannten Feind behaupten. Dabei wird ihm bewusst, dass sich sein Leben für immer verändern wird – und das Fräulein von Cleve ist schuld daran.

Wer gern an der Leserunde teilnehmen möchte, darf sich bis zum 16. April bewerben. Bitte sagt mir auch, für welches Format ihr euch interessiert. Bei mehr Bewerbern entscheidet das Los.

Wer mehr über mich erfahren möchte kann mich gern auf Instagram oder auf meinem Bücherblog besuchen.

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch.

Autor: Anja Stephan
Buch: A Fairy Tale: Die Suche nach dem blauen Herz
1 Foto

Vivi2607

Alle Bewerbungen

Bin gern dabei da ich super gern lese. Fantasy ist mein Lieblingsgenre verknüpft mit einer spannenden Geschichte würd ich gern mehr drüber erfahren.
Außerdem war ich grad erst in Paris und liebe diese Stadt. Vielleicht gibt es ja im Buch einige Parallelen zum richtigen Paris. Bin jedenfalls gespannt und bewerb mich für eine Printausgabe.
Würd mich freuen mitlesen zu dürfen.

Blackeyevampyre

Alle Bewerbungen

Ich bin ein riesen Fantasy Fan vorallem Elfen haben es mir angetan.meine Neugier ist geweckt. Ich bin gespannt wie es mit Scott McKenzie und Gwendolyn von Cleve ausgeht. Ich würde mich sehr über ein Printexemplar und eine gute Leserunde freuen. Ich hoffe auf mein Glück ;) LG

zarahphilips

Deine Lieblingszitate / Lieblingsstellen

Die Erkenntnis, dass die Liebe nicht nur Liebe braucht, um bleiben und wachsen zu können, sondern auch Freundschaft und Respekt.

Wenn glückliche, alte Paare gefragt werden, was ihr Geheimnis ist, dann ist die Antwort in der Regel: Liebe und Toleranz.

Oft ist das Entgegengesetzte ja eine perfekte Ergänzung ...

Kapitel 27-30
Beitrag einblenden

Blacksally schreibt:
Der Abschnitt hat mir gut gefallen, ich hätte echt nicht gedacht das Ephraim der Seelenverkäufer ist Oo da war ich schon etwas geschockt, er wirkte so nett und weltgewandt.

Ja, das hat mich auch total überrascht. Er wurde als verständnisvoller langjähriger und enger Freund von Scott beschrieben - so kann man sich täuschen!
Ein sehr spannender Abschnitt!

Kapitel 27-30
Beitrag einblenden

moonia schreibt:
Super spannender Abschnitt und für mich mega überraschend dass Ephraim der seelenverkäufer ist! Ich hoffe Gwen überlebt die ganze Tortur :(

Das frage ich mich auch, denn Gwen hat den Herztausch ja überhaupt nicht vorbereitet...

Kapitel 30-Ende
@Euridike

"Dass Scotty Herz ausgerechnet in dem Bild ist, das er so abgelehnt hat, ist eine gelungene Ironie."
Wie gut, dass er es aus der Ausstellung hat entfernen lassen:)

Euridike

Kapitel 30-Ende
@leseratte_lovelybooks

Ja, nicht auszudenken wenn es ausgerechnet Ephraim gekauft hätte.

Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.
HIer der Link zu meiner Rezension:
und bei amazon:

katze267

vor 1 Tag

Rezensionen

So, leider ziemlich spät, aber dafür begeistert.
Hier mein link zu lovelybooks
bei wasliestdu (damit automatisch auf Mayersche.de)
bei Amazon
und bei wortgleich bei Lesejury