Liala

Beitrag einblenden

Ein sehr spannendes Ende! Wer hätte gedacht, dass Ephraim hinter alle dem steckt? Dass es irgendjemand aus Gwendolyns Vergangenheit sein musste, war klar. Denn wer hätte ihr all die Erinnerung löschen können. Das Happy End hat mir auch gefallen, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht... :-)

Frank1

Beitrag einblenden

Dann passt am ende ja alles.

nicki2905

Beitrag einblenden

Ein schönes Ende :) Bin rundum zufrieden :)

Kallisto92

vor 4 Wochen

Das Ende gefällt mir sehr gut, wieso ist das Buch schon zu Ende^^
Bin mit dem Ende glücklich, vorallem da es nicht offen ist und ein happy End beinhaltet :)

Euridike

vor 4 Wochen

Kapitel 30-Ende

Ein sehr schönes Ende. Jeder hat nun für immer das Herz des anderen. Nicht wie normalerweise nur metaphorisch, sondern auch körperlich.

Blacksally

Beitrag einblenden

Das Ende war echt toll, ich musste aber echt lachen das das Herz genau in so einem Bild ist :D
Ich bin froh das er es wieder hat bzw Gwen. Ich mag die beiden als Paar sehr gerne

katze267

Beitrag einblenden

Ein sehr gelungenes Ende. Es gab Spannung, Überraschungen, ein Happy- End (ok, nicht für Ephraim) , aber für Scott und Gwen. Und auch die Familienfehde stellt sich als nicht so tiefgreifend heraus, Scotts Vater und Gwens Mutter verstehen sich eigentlich.
Dann der Gag mit dem Herz im Bild, sehr originell.
Zu Anfang dachte ich, uih, 676 Seiten, aber es wurde nie langweilig.

Meine_Magische_Buchwelt

Beitrag einblenden

In diesem Leseabschnitt werden viele Fragen beantwortet. Scotts und Gwendolyns Leben wurde von ihren Eltern tatsächlich gelenkt, ohne dass die beiden es wussten.
Und schließlich finden sie sogar Scotts Herz und er möchte, dass Gwendolyn seines bekommt.
Ein wirklich schönes Ende, das noch Raum für eine Fortsetzung lässt. Ich würde so gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht und ob sie vielleicht doch noch Kinder bekommen.

leseratte_lovelybooks

vor 2 Wochen

@Euridike

"Dass Scotty Herz ausgerechnet in dem Bild ist, das er so abgelehnt hat, ist eine gelungene Ironie."
Wie gut, dass er es aus der Ausstellung hat entfernen lassen:)

Ausgewählter Beitrag

Euridike

vor 2 Wochen

@leseratte_lovelybooks

Ja, nicht auszudenken wenn es ausgerechnet Ephraim gekauft hätte.