Leserpreis 2018

AnjaFrieda

Mesdames et Mesieurs,
Am kommenden Wochenende findet die BuchBerlin statt, auf der ihr mich am Stand 135 finden könnt. Ich möchte dies zum Anlass nehmen, um eine Leserunde zu meinem Urban Fantasy Roman "A Fairy Tale - Die Suche nach dem blauen Herz" zu starten.

Es ist eine Urban Fantasy Liebesgeschichte mit viel Abenteuer, aber ohne Schnulz.

Klappentext:
Aus ist es mit seinem ruhigen Leben im Quartier Latin in Paris! Als Scott McKenzie seiner Erzfeindin aus Jugendtagen über den Weg läuft, weiß er sofort, dass es das Schicksal nicht gut mit ihm meint. Dabei hat sich der Halbelf aus einst hohem Hause in den letzten hundert Jahren mit einem gut gehenden Antiquariat eine ausgezeichnete Reputation aufgebaut. Aber nun zieht ihn die eigenwillige Gwendolyn von Cleve in ein Abenteuer in die Pariser Unterwelt hinein, das ihn völlig überfordert. Auf der Suche nach dem blauen Herzen muss er sich mit der Vergangenheit der beiden verfeindeten Familien auseinandersetzen und sich gegen einen unbekannten Feind behaupten. Dabei wird ihm bewusst, dass sich sein Leben für immer verändern wird – und das Fräulein von Cleve ist schuld daran.

Beantwortet mir die Frage: Wen würdet ihr in die Katakomben von Paris am liebsten mitnehmen?

Ich verlose 15 Bücher - 10 ebooks und 5 Printausgaben. Bitte schreibt bei eurer Bewerbung dazu, welche Version ihr bevorzugt.

Wenn ihr euch nach weiteren Projekten von mir erkundigen möchtet, könnt ihr auf meiner Website vorbeischauen.

Autor: Anja Stephan
Buch: A Fairy Tale: Die Suche nach dem blauen Herz

Ellaa_

Alle Bewerbungen

Ein sehr interessantes Cover und eine ebenso spannende Inhaltsangabe! Gerne hüpfe ich in den Lostopf für ein Printexemplar. :)
Wen ich mitnehmen würde? Ganz klar meinen Freund. Ich würde gerne mit ihm auf Reisen gehen, leider fehlt und die Zeit.
Liebe Grüße

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Hach, ich bin letztens schon um das Buch hier herumgeschlichen, hatte da aber wenig Zeit und nun ist es wieder da :) Zur Buch Berlin möchte ich auch, und zwar am Samstag. Zwei meiner LB-Freunde hier haben dieses Buch auch sehr gut bewertet und ich traue ihrer Bewertung, daher möchte ich mich gerne für die Printausgabe bewerben :)

Wen würde ich mit in die Katakomben von Paris nehmen: hhmm, gute Frage. Für meinen Sohn wäre das wohl noch zu gruselig, aber mein Mann oder alternativ mein Neffe interessieren sich sehr für solche Orte und geschichtliche Hintergründe oder Orte wo es was zu entdecken gibt.

Plauderecke

@AnjaFrieda Das wäre super lieb!

Diana182

hallo=)

vielen lieben Dank für dieses tolle Buch, welches mich wirklich verzaubert hat:)

Liebe Grüße

vanystef

Plauderecke

Das Buch hat mir super gefallen. Vielen Dank, dass ich es lesen durfte.

Hier meine Rezi:

Plauderecke

Mein Buch ist endlich da!!! Vielen lieben Dank, ich werde mich demnächst inst Lesevergnügen stürzen!

AnjaFrieda

MyriamErich schreibt:

Na endlich. Sorry, dass es doch noch mal so lange gedauert hat. Ich hab dann doch noch mal neue Bücher bestellt und eins für dich dabei abgezwackt. Ich hoffe, dir gefällt es.

@AnjaFrieda

Alles gut!!! Wie gesagt, ich wird mich ins Lesevergnügen stürzen und ich bin mir sicher, dass es mir gefallen wird :)

vor 9 Monaten

Plauderecke

Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für das Lesevergnügen! Mir hat der Roman gefallen, auch wenn ich an einigen Stellen etwas verwirrt war und mir ein wenig obszön erschienen. Meine Rezension findest du hier: https://www.lovelybooks.de/autor/Anja-Stephan/A-Fairy-Tale-Die-Suche-nach-dem-blauen-Herz-1445454588-w/rezension/1530298604/
Nach der Lektüre bin ich ein wenig hin- und hergerissen, weil ich die Idee sehr gut fand und mir einige Ansätze sehr gut gefallen haben, mir die Umsetzung an manchen Stellen aber nicht so zugesagt hat. Trotzdem werde ich das Buch aber sicher noch mehrere Male in die Hand nehmen, um es zu lesen und ich bin gespannt, vielleicht komme ich ja dazu, noch mehr von dir zu lesen. Liebe Grüße!!!