Cover des Buches Eine Studie in Tintenblau (ISBN: 9783748182122)

Leserunde zu "Eine Studie in Tintenblau" von Anja Stephan

Plauderecke

AnjaFriedas avatar
AnjaFriedavor 5 Jahren
Meine lieben Leseratten,

Ich möchte euch zu einer Leserunde mit meinem ersten Krimi im Steampunk einladen. Es ist eine Detektivgeschichte, bei der durchaus mitgeraten werden kann.

Darum gehts:
"Elijah Fuchs kommt als neuer Pfarrer in die Kleinstadt Bonpoint. Doch gleich am Tag seines Eintreffens wird ein Verwaltungsmitarbeiter tot aufgefunden. In seiner Brust steckt ein Federkiel und er ist vollkommen mit Tinte übergossen. Obwohl Elijah auf ein ruhiges Leben gehofft hatte, wird er von seiner Schwester Harriet, die sich als Polizistin beweisen möchte, in die Mordermittlungen eingespannt. Schnell steht eine Hauptverdächtige fest: Frau Elster. Doch diese begibt sich lieber selbst auf die Suche nach dem Mörder, und irgendwie ist sie der Polizei immer eine Nasenlänge voraus."