AnjaFrieda

Alle Bewerbungen

Ich lade Euch zu einer Hochzeit im Schnee ein.

Guten Tag liebe Leseratten und Bücherwürmer,
Ich verlose hier 15 EBOOKS meiner kleiner Schneeflockennovelle.

Klappentext:
Es ist Frühling, doch der Winter hält noch einmal Einzug zu Ingrids Hochzeit. Das ist kein gutes Zeichen, findet sie. Ihre arrangierte Ehe mit Landwin soll den Frieden zwischen ihren Ländern besiegeln, jedoch hatte sich Ingrid eine andere Zukunft für sich vorgestellt. Während ihre Schwestern ihren Träumen folgen, kann sie sich nur schwer an den Gedanken gewöhnen, den Rest ihres Lebens als Erzherzogin zu verbringen. Und auch wenn ihr Zukünftiger das Idealbild eines Mannes darstellt, sieht sie schnell, dass sich ihre Herzen nicht für einander erwärmen können. Das passende Herz findet sie dagegen in jemandem, von dem sie es nicht erwartet hätte.

Um ein kostenloses ebook zu erhalten, schreibt mir doch welche Lieblingsbeschäftigung ihr im Winter habt - außer heiraten :D

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch.

Autor: Anja Stephan
Buch: Schneeflockennovelle

Kuempeld

Alle Bewerbungen

Die Geschichte macht mich neugierig und das schlichte Cover spricht mich direkt an, ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.
Zu deiner frage: im Winter mache ich gerne Spaziergänge im Schnee, verbringe den Tag aber auch gerne mal mit einer Tasse Tee und einem Buch auf dem Sofa. Das kommt immer auf das Wetter drauf an.

Tanja_Radi

Alle Bewerbungen

O wei, bei 27,5° bringen mich die Gedanken an den Winter vor allem ins schwitzen. :) Gerade denke ich, wie schön es wäre, wenn mir der kalte wind ins Gesicht pusten würde. Aber wenn dann der Winter kommt bin ich lieber drinnen. Ich mag besonders die gemütliche Atmosphäre, wenn es früh dunkel ist und man sich mit Tee auf die Couch kuscheln kann. Und ich mag Weihnachten. Vorbereiten, Plätzchen backen, sich überlegen, womit man den anderen eine Freude machen kann,...

Wenn ich gewinne, brauche ich bitte ein Buch im Mobi-Format.

Neuschnee & Schneesturm
@Mrs_Nanny_Ogg

Super Kommentar!
Das mit dem Schnee war mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, aber es stimmt!
Ein Roman an dem man immer wieder etwa neue entdecken kann :)

@Sorriso1966

Stimmt das ist ein kleiner Knackpunkt in der Handlung

@Tanja_Radi

Stimmt, das Ende bleibt etwas offen, ob es die große Liebe wird.

Neuschnee & Schneesturm

Mir hat das Buch super gut gefallen. Ingried ist mir sofort sympathisch sie möchte nicht heiraten aber um den Frieden zu wahren.
Landwin war mir von Anfang an unsympathisch
Und ich habe gehofft das sie irgendwie mit Mordechai zusammenkommt.

Super schön zu lesen

Schneekristalle, Schneedecke & Schneeschmelze

Oh wie wunderbar das sich alles so entwickelt hat.
Doch wieso die 2 Prüfung doch welch ein Glück so geht alles noch mal gut aus.

Wundervolle Charaktere

Plauderecke

Ich könnte es nicht weg legen

Rezensionen

Eine wunderschön Geschichte vielen Dank das ich es lesen durfte.https://www.lovelybooks.de/autor/Anja-Stephan/Schneeflockennovelle-1568322196-w/rezension/1639700433/