Cover des Buches Schneeflockennovelle (ISBN: 9783752859560)

Leserunde zu "Schneeflockennovelle" von Anja Stephan

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

AnjaFriedas avatar
AnjaFriedavor 6 Jahren

Ich lade Euch zu einer Hochzeit im Schnee ein.

Guten Tag liebe Leseratten und Bücherwürmer,
Ich verlose hier 15 EBOOKS meiner kleiner Schneeflockennovelle.

Klappentext:
Es ist Frühling, doch der Winter hält noch einmal Einzug zu Ingrids Hochzeit. Das ist kein gutes Zeichen, findet sie. Ihre arrangierte Ehe mit Landwin soll den Frieden zwischen ihren Ländern besiegeln, jedoch hatte sich Ingrid eine andere Zukunft für sich vorgestellt. Während ihre Schwestern ihren Träumen folgen, kann sie sich nur schwer an den Gedanken gewöhnen, den Rest ihres Lebens als Erzherzogin zu verbringen. Und auch wenn ihr Zukünftiger das Idealbild eines Mannes darstellt, sieht sie schnell, dass sich ihre Herzen nicht für einander erwärmen können. Das passende Herz findet sie dagegen in jemandem, von dem sie es nicht erwartet hätte.

Um ein kostenloses ebook zu erhalten, schreibt mir doch welche Lieblingsbeschäftigung ihr im Winter habt - außer heiraten :D

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch.