Schatz, wir haben einen Termin

Schatz, wir haben einen Termin

Inhaltsangabe zu "Schatz, wir haben einen Termin"

'Das Einzige, was mein Mann in den letzten Wochen liebevoll gestreichelt hat, ist sein iPad. Wer braucht schon einen Busen, wann man einen Apple auf dem Schoß liegen hat?'
Wie viel Alltag verträgt die Liebe? Und überhaupt, wo steckt sie eigentlich? Ein Paar hat sich auf die Suche nach der verlorengegangenen Libido gemacht. Heraus kam eine wild-komische Realsatire über Ehe, Sex und andere widrige Umstände.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:04.01.2014