Die besten Öle für die Küche

Cover des Buches Die besten Öle für die Küche (ISBN: 9783897985827)

Inhaltsangabe zu "Die besten Öle für die Küche"

In fast jedem Supermarkt findet man heute eine Vielzahl von Ölen für die Küche. Da hat der Verbraucher die Qual der Wahl: Nativ oder raffiniert? Welches eignet sich zum Braten? Welches nehme ich lieber für den Salat? Ist das teure Traubenkernöl besser oder doch lieber das preiswertere Olivenöl? Und welches ist das gesündere? Bei diesen Entscheidungen will Ihnen der kleine Küchenratgeber zur Seite stehen. Er porträtiert die besten Öle für die Küche: Klassiker wie auch besondere Gourmet-Öle. Dazu gibt’s praktische Tipps zu Geruch, Lagerung, Haltbarkeit und falls es doch ranzig geworden ist, zur Entsorgung.

Verlag:Buchverlag für die Frau
Erscheinungsdatum:09.03.2020