Cover des Buches Die Münsterland-Detektive / Feuer auf dem Hof (5) (ISBN: 9783744868952)

Buchverlosung zu "Die Münsterland-Detektive / Feuer auf dem Hof (5)" von Anja Stroot

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

AnjaStroots avatar
AnjaStrootvor 6 Jahren
BRANDNEU

> Die Münsterland-Detektive / Feuer auf dem Hof (5)

Die Münsterland-Detektive haben übrigens eine eigene Facebook-/ Twitter-Seite, wo ihr regelmäßig alle neuen Infos zur Reihe findet.

Die Münsterland-Detektive
Feuer auf dem Hof (5)
Endlich Sommerferien! Die Münsterland-Detektive sind gerade in ihrem Feriendomizil angekommen und eifrig dabei, Pläne zu schmieden, als plötzlich ein gefährliches Feuer auf dem Reiterhof ausbricht. Die Flammen schlagen um sich. Es herrscht große Aufregung. Können alle gerettet werden? Und warum ist das Feuer überhaupt ausgebrochen? Natürlich beginnen die Münsterland-Detektive sofort zu ermitteln.
Zusammen mit den Pferden erleben die Kinder wieder spannende Abenteuer. Aufregende Geschichten, liebevoll illustriert, die das Herz kleiner Pferdefreunde und Spürnasen höher schlagen lassen.
Mit Geheimschrift, Bastelanleitung und Bastelbogen für ein Lesezeichen passend zum Buch und eigenem Detektivausweis!
Ab 8 Jahren / 8,49 Euro

> auch als E-Book erhältlich (zur Frankfurter Buchmesse für kurze Zeit zum Aktionspreis von 1,99 Euro)

Um an der VERLOSUNG teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Fragen:
1. Welche Bücher der Münsterland-Detektive kennt ihr schon und welches hat euch bisher am besten gefallen? Oder kennt ihr schon andere Bücher von mir?
2. Für wen möchtet ihr das Buch gewinnen?
3. Welchen Kinderbuch-Blog kennt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?
4. Was reizt euch daran, gerade dieses Buch zu lesen?

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ein "ich hüpfe in den Lostopf" ohne die Beantwortung der Fragen nicht zur Teilnahme ausreicht, da ich die Bücher für diese Verlosung komplett selbst stelle und den Versand als Büchersendung übernehme. Das mache ich sehr gerne, wenn ich dafür im Nachgang REZENSIONEN von euch bekomme.
Bitte vergesst sie also im Anschluss nicht! Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldung und darauf, wie euch bzw. euren Kindern das Buch gefällt.

Ihr könnt mit jedem beliebigen Band der Reihe beginnen, die Bücher müssen nicht unbedingt der Reihe nach gelesen werden. Jedes Detektiv-Abenteuer ist in sich abgeschlossen.

Trotz des regionalen Titels ist die Kinderkrimi-Reihe für alle Kinder im Grundschulalter interessant (landesweit, nicht nur im Münsterland).

Es gibt übrigens noch weitere Kinderbücher von mir. Kennt ihr z. B. schon Neue Kinder(reim)geschichten oder Kinder(reim)geschichten?
Viel Glück bei der Verlosung und ganz viel Lesefreude! Nicht zu vergessen, viel Spaß bei der Detektivprüfung und beim Basteln des eigenen Detektivausweises und des Lesezeichens passend zum Buch!

Besucht mich doch mal in den sozialen Netzwerken, ich würde mich sehr freuen. Noch mehr natürlich, wenn ihr mir euer Like, Abo, .... da lasst :-) Ihr findet mich auf Facebook, Twitter, instagram, Pinterest, YouTube, lehrerheld, ...
> Es gibt übrigens weitere Verlosungen aktuell auf meiner Seite und auch in nächster Zeit noch. <
Sehen wir uns auf der Buchmesse in Leipzig 2019?

Herzliche Grüße
Anja Stroot, Autorin - www.anjastroot.jimdo.com

#anjastroot #muenster #muensterlanddetektive #münsterlanddetektive #lesefoerderung #grundschule #erstleser #reiten #pferde #abenteuer #freundschaft #riesenbeck #emsdetten #rheine #hoerstel #muensterland

Angehängte Bilder ausblenden (1)