Cover des Buches Die Münsterland-Detektive / Ein falscher Hengst? (ISBN: 9783751948647)

Buchverlosung zu "Die Münsterland-Detektive / Ein falscher Hengst?" von Anja Stroot

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

DIE MÜNSTERLAND-DETEKTIVE erleben immer wieder spannende Abenteuer im Münsterland. Aufregende Geschichten, liebevoll illustriert, die das Herz kleiner PFERDEFREUNDE und SPÜRNASEN höherschlagen lassen.

Ein falscher Hengst? ist der Auftakt zur zweiten Staffel der Kinderkrimireihe, wo sich die kleinen Detektive einmal mehr in Gefahr begeben. Ob ihr riskanter Plan gelingt?

Für Kinder ab 8 J.

Bewerbungen

AnjaStroots avatar
AnjaStrootvor 4 Jahren

Die Münsterland-Detektive / Ein falscher Hengst?

Staffel 2, Band 1 - BUCHTRAILER Ein falscher Hengst?

Hallo,

ich freue mich, dass du auf meine Buchverlosung aufmerksam geworden bist. Idealerweise interessierst du dich für Kinderbücher und hast große Lust darauf, sie zu lesen und im Anschluss natürlich auch zu rezensieren. Als Autorin dieser Kinderkrimireihe stelle ich die Bücher für diese Verlosung gerne zur Verfügung, um in deiner anschließenden Rezension zu lesen, wie dir/euch das Buch gefallen hat. Deine Meinung ist sehr wichtig für mich und ich verfolge immer sehr gespannt die Rückmeldungen.

Zu meiner Person:

Ich wurde 1970 im Münsterland geboren, wo ich auch heute noch mit meiner Familie und unseren Haustieren (Kater + Kaninchen) lebe. Kreatives Schreiben und Fotografieren sind meine große Leidenschaft. Als freie Autorin schreibe ich für verschiedene Verlage und Zielgruppen, gerne für Kinder, Grundschulen (auch interaktive Bücher), die häusliche Pflege, die Altenpflege und für Menschen mit Demenz. Mein erstes eigenes Buch wurde 2009 veröffentlicht.

Zum Buch:

Ein falscher Hengst? ist der Auftakt zur zweiten Staffel Die Münsterland-Detektive.

Klappentext:

Die Ferien auf dem Reiterhof können nicht wie gewohnt stattfinden. Verzweifelt suchen die Münsterland-Detektive nach einer Möglichkeit, sich trotzdem zu sehen. Schließlich verschlägt es sie nach Warendorf, wo sie beim Erkunden der Stadt zwielichtigen Gestalten begegnen. Als die Freunde von der Hengstparade auf dem Landgestüt erfahren, ist ihr Interesse geweckt. Sie mischen sich unter die Zuschauer und schlittern direkt in ihren nächsten Fall. Keine Frage, dass die Münsterland-Detektive sofort die Verfolgung aufnehmen und sich dabei einmal mehr in Gefahr begeben – um ein Pferd zu retten und die Verbrecher zu erwischen. Ob ihr riskanter Plan gelingt?

Zur Reihe:

Die Kinder erleben immer wieder spannende Abenteuer im Münsterland. Aufregende Geschichten, liebevoll illustriert, die das Herz kleiner Pferdefreunde und Spürnasen höherschlagen lassen.

Mit Geheimschrift, Bastelanleitung und Bastelbogen für ein Lesezeichen passend zum Buch und eigenem Detektivausweis!

Die erste Staffel umfasst 5 Bände. Sie können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden und die kleinen Leser/innen müssen nicht aus dem Münsterland kommen.

Zur Verlosung:

Wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest, beantworte bitte die vier Fragen. Einige schreiben gerne einfach "ich hüpfe in den Lostopf" ohne die Fragen zu beantworten. Diese Antworten können jedoch an der Verlosung nicht teilnehmen, da sie die Voraussetzungen nicht erfüllen.

Die Münsterland-Detektive haben schon längst in vielen Klassenzimmern Einzug gehalten. Ich bin häufig in den Grundschulen zu Autoren-Lesungen eingeladen und darf die Kinder mit meiner Kinderkrimireihe fürs Lesen begeistern, was mir große Freude macht. Es wäre toll, wenn ich auch dich für die Münsterland-Detektive begeistern könnte und bin sehr gespannt auf deinen Beitrag.

Wer mehr über meine Bücher oder über mich erfahren möchte, findet alle Infos auf meiner Website:

Website der Autorin Anja Stroot

Außerdem findet ihr mich auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter, YouTube, lehrerheld ...

Die Münsterland-Detektive haben eigene Seiten auf Facebook und Twitter, wo es alle aktuellen Infos zur Reihe gibt.

Schau doch mal vorbei. Das wäre ganz toll! Ich bin auch sehr gerne bereit deine Fragen zu beantworten.

Nun - viel Glück* für die Verlosung! Apropos, ich wünsche mir auch Glück, denn ich nehme mit diesem Buch am Selfpublisherbuchpreis2020 teil.

Herzliche Grüße

Anja Stroot, Autorin

*Wer nicht warten möchte oder bei dieser Verlosung kein Glück hatte, muss nicht traurig sein, denn es gibt aktuell das E-Book zum Aktionspreis von 1,99 Euro sowie häufig neue Buchverlosungen ;-)