Gefahr am Baumhaus

Inhaltsangabe zu „Gefahr am Baumhaus“ von Anja Stroot

Kaum hat Felix das Fußballspiel hinter sich gebracht, geht die Aufregung auch schon weiter. Denn die ersehnten Ferien mit Ben, Jacky, Gundula und Leona stehen vor der Tür. Die Münsterland-Detektive haben große Pläne. Zusammen wollen die fünf ein Baumhaus bauen. Dabei geraten sie unerwartet in eine gefährliche Situation. Wie groß ist die Gefahr wirklich? Keine Frage, dass die Münsterland-Detektive gleich anfangen, zu ermitteln. Zusammen mit den Pferden erleben die Kinder wieder spannende Abenteuer. Aufregende Geschichten, liebevoll illustriert, die das Herz kleiner Pferdefreunde und Spürnasen höher schlagen lassen. Mit Geheimschrift, Bastelanleitung und Bastelbogen für ein Lesezeichen passend zum Buch und eigenem Detektivausweis! Ab 8 Jahren

Die Händlerin der Worte

Lesespass für Kinder ab 10 Jahren

Peonza

Mein Bruder, die Neuen und ich

mal ein etwas anderes Thema: Pflegekinder. Lustig und nachdenklich.

ju_theTrue

Henriette und der Traumdieb

Ein wunderschönes Buch über die Kraft der Träume - nicht nur für Kinder super geeignet!

DavidMa

Lukas und das Geheimnis der sprechenden Tiere

Das Buch lädt ein zum lesen. Die Geschichte erzählt von Freundschaft, Abenteuer, Mut und etwas Magie.

Anita_Frischknecht

Mach die Biege, Fliege!

Süße, liebenswerte Geschichte über zwei ungleiche Freunde.

Buchgespenst

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

Wer die vorherigen Bände mochte wird sich auch hier zwischen den Seiten bei komplexen Protagonisten wohlfühlen.

BuechersuechtigesHerz

• Buchverlosung zu "Gefahr am Baumhaus" von Anja Stroot

Gefahr am Baumhaus
    AnjaStroot

AnjaStroot

#Buchtipp #Kinderkrimi #MünsterlandDetektive #Grundschule #anjastroot #Verlosung #lbm17 #LBM17 BRANDNEU >>> Die Münsterland-Detektive / Gefahr am Baumhaus (3) Kennt ihr schon meinen Buchtrailer zu der Reihe? Jetzt ... BRANDNEU >>> Die Münsterland-Detektive / Gefahr am Baumhaus (3)Kaum hat Felix das Fußballspiel hinter sich gebracht, geht die Aufregung auch schon weiter. Denn die ersehnten Ferien mit Ben, Jacky, Gundula und Leona stehen vor der Tür. Die Münsterland-Detektive haben große Pläne. Zusammen wollen die fünf ein Baumhaus bauen. Dabei geraten sie unerwartet in eine gefährliche Situation. Wie groß ist die Gefahr wirklich? Keine Frage, dass die Münsterland-Detektive gleich anfangen, zu ermitteln.Zusammen mit den Pferden erleben die Kinder wieder spannende Abenteuer. Aufregende Geschichten, liebevoll illustriert, die das Herz kleiner Pferdefreunde und Spürnasen höher schlagen lassen.Mit Geheimschrift, Bastelanleitung und Bastelbogen für ein Lesezeichen passend zum Buch und eigenem Detektivausweis!Ab 8 JahrenDie Autorin Anja Stroot wurde 1970 im Münsterland geboren, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Als freie Autorin schreibt sie für verschiedene Verlage und Zielgruppen, gerne für Kinder und Grundschulen.Siehe Website www.anjastroot.jimdo.comWeitere Zielgruppen: Altenpflege und Demenz.Bisher sind Bücher als Print- und eBook, Bildkarten, Downloads und interaktive Bücher für die Benutzung auf dem interaktiven Whiteboard und PC von ihr erhältlich.Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Fragen:- Habt ihr schon einmal ein Baumhaus gebaut?- Wie heißt der zweite Band der Reihe? - Kennt ihr schon Bücher der Autorin Anja Stroot?Nun viel Glück bei der Verlosung. Wenn euch das Buch gefällt, sagt es allen weiter :-) und bitte nicht die Buchbewertung im Anschluss vergessen. Sie ist sehr wichtig für mich.>> Buchblogger dürfen mich gerne auch direkt anschreiben << Sehen wir uns auf der Leipziger Buchmesse? Beim Leser- und Bloggertreffen? Ich bin da, ihr auch? Aktuell läuft ein Autoren-Shelfie Wettbewerb der Leipziger Buchmesse. Wenn euch meine Buchideen gefallen, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich mit euren 5 Sternen im Voting unterstützen würdet. Wäre echt super gut! Aber ist natürlich keine Bedingung für den Wettbewerb. Ganz liebe Grüße, Anja Stroot

• 14. April 2017 um 23:59