Alle Bewerbungen

#Buchtipp #Kinderkrimi #MünsterlandDetektive #Grundschule #anjastroot #Verlosung #lbm17 #LBM17

BRANDNEU >>> Die Münsterland-Detektive / Gefahr am Baumhaus (3)
Kennt ihr schon meinen Buchtrailer zu der Reihe?

Jetzt ... BRANDNEU >>> Die Münsterland-Detektive / Gefahr am Baumhaus (3)

Kaum hat Felix das Fußballspiel hinter sich gebracht, geht die Aufregung auch schon weiter. Denn die ersehnten Ferien mit Ben, Jacky, Gundula und Leona stehen vor der Tür. Die Münsterland-Detektive haben große Pläne. Zusammen wollen die fünf ein Baumhaus bauen. Dabei geraten sie unerwartet in eine gefährliche Situation. Wie groß ist die Gefahr wirklich? Keine Frage, dass die Münsterland-Detektive gleich anfangen, zu ermitteln.

Zusammen mit den Pferden erleben die Kinder wieder spannende Abenteuer. Aufregende Geschichten, liebevoll illustriert, die das Herz kleiner Pferdefreunde und Spürnasen höher schlagen lassen.

Mit Geheimschrift, Bastelanleitung und Bastelbogen für ein Lesezeichen passend zum Buch und eigenem Detektivausweis!

Ab 8 Jahren

Die Autorin Anja Stroot wurde 1970 im Münsterland geboren, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Als freie Autorin schreibt sie für verschiedene Verlage und Zielgruppen, gerne für Kinder und Grundschulen.

Siehe Website www.anjastroot.jimdo.com

Weitere Zielgruppen: Altenpflege und Demenz.

Bisher sind Bücher als Print- und eBook, Bildkarten, Downloads und interaktive Bücher für die Benutzung auf dem interaktiven Whiteboard und PC von ihr erhältlich.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Fragen:

- Habt ihr schon einmal ein Baumhaus gebaut?
- Wie heißt der zweite Band der Reihe?
- Kennt ihr schon Bücher der Autorin Anja Stroot?

Nun viel Glück bei der Verlosung. Wenn euch das Buch gefällt, sagt es allen weiter :-) und bitte nicht die Buchbewertung im Anschluss vergessen. Sie ist sehr wichtig für mich.

>> Buchblogger dürfen mich gerne auch direkt anschreiben <<

Sehen wir uns auf der Leipziger Buchmesse? Beim Leser- und Bloggertreffen? Ich bin da, ihr auch?
Aktuell läuft ein Autoren-Shelfie Wettbewerb der Leipziger Buchmesse. Wenn euch meine Buchideen gefallen, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich mit euren 5 Sternen im Voting unterstützen würdet. Wäre echt super gut! Aber ist natürlich keine Bedingung für den Wettbewerb.

Ganz liebe Grüße, Anja Stroot

Autor: Anja Stroot
Buch: Gefahr am Baumhaus

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich echt toll an! Wir haben die beiden anderen Bände nicht gelesen, aber der erste heißt der schwarze Schatten. :) Wir haben noch keine Bücher von dir gelesen,aber da die Idee echt toll ist würden wir das gerne ändern.
Detektiv Geschichten zum miträtseln sind für die kleinen immer was ganz tolles und auch mir macht es viel Spaß.
Liebe Grüße ♡

@cityofbooks

Entschuldige bitte, ich hatte Probleme mit dem Einstellen der Verlosung. Mein Text wurde immer wieder gelöscht, geändert, ... aber jetzt ist er richtig drin. LG Anja Stroot

@Angelika123

Liebe Angelika, danke für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass das Buch gut angekommen ist und hoffe, dass es deine Gruppe begeistern konnte. Viel Spaß damit. Ich bin gespannt ...
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

@gaby2707

Liebe Gaby,
vielen Dank für die Rückmeldung, dass alles gut angekommen ist. Das freut mich. Ich bin auch ganz gespannt, wie es Lenny gefallen hat und überhaupt, wie es ankommt. Ich wünsche dir/euch viel Spaß mit dem Buch.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

@MaschaH

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass das Buch gut angekommen ist und bin gespannt, wie es den Kindern gefällt. Viel Freude mit den Münsterland-Detektiven. Ein schönes Wochenende und
herzliche Grüße

MaschaH

Plauderecke

Vielen Dank nochmal für dieses tolle Buch. War auch eine tolle Ablenkung für unseren Sohn, da Papa zur Zeit im Krankenhaus ist.
Hier nun unsere Rezis:

gaby2707

Liebe Anja,
wie ich es mir schon gedacht habe, ist Lenny ganz begeistert von dem Buch. Er nimmt es in den Pfingstferien mit zu seinen Großeltern nach Ungarn mit und will dort auch ein Baumhaus bauen. Die Basteleien wird er auch dort machen und mir anschließend zeigen, was er geschafft hat. Ich bin gespannt...

Hier nun meine Rezension, die ich auch bei amazon, was liest du, lesejury, bücher.de, Thalia, Hugendubel, Weltbild, Pustet, Heymann-Bücher, Fachbuchverlag-Schaper, Buch.de und Heyn.at eingestellt habe:

Nochmal vielen herzlichen Dank, dass ich das Buch mit Lenny lesen durfte. Dir weiterhin viele gute Ideen für solch tolle Kinderbücher und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Gaby

@gaby2707

Liebe Gaby,
ganz, ganz herzlichen Dank für deine tolle Rezension und dafür, dass du sie auf verschiedenen Plattformen gepostet hast. Ich freue mich riesig darüber. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen und Lenny natürlich ganz viel Freude beim Baumhausbau!
Herzliche Grüße

@MaschaH

Liebe Mascha,
ganz herzlichen Dank für die tollen Rezensionen. Ich freue mich sehr darüber und hoffe, dass der Papa inzwischen aus dem Krankenhaus heimkehren durfte. Viel Freude weiterhin beim Lesen!
Ganz liebe Grüße