AnjaStroot

Alle Bewerbungen

#Buchtipp #Kinderkrimi #MünsterlandDetektive #Grundschule #anjastroot #Verlosung #lbm17 #LBM17

BRANDNEU >>> Die Münsterland-Detektive / Gefahr am Baumhaus (3)
Kennt ihr schon meinen Buchtrailer zu der Reihe?

Jetzt ... BRANDNEU >>> Die Münsterland-Detektive / Gefahr am Baumhaus (3)

Kaum hat Felix das Fußballspiel hinter sich gebracht, geht die Aufregung auch schon weiter. Denn die ersehnten Ferien mit Ben, Jacky, Gundula und Leona stehen vor der Tür. Die Münsterland-Detektive haben große Pläne. Zusammen wollen die fünf ein Baumhaus bauen. Dabei geraten sie unerwartet in eine gefährliche Situation. Wie groß ist die Gefahr wirklich? Keine Frage, dass die Münsterland-Detektive gleich anfangen, zu ermitteln.

Zusammen mit den Pferden erleben die Kinder wieder spannende Abenteuer. Aufregende Geschichten, liebevoll illustriert, die das Herz kleiner Pferdefreunde und Spürnasen höher schlagen lassen.

Mit Geheimschrift, Bastelanleitung und Bastelbogen für ein Lesezeichen passend zum Buch und eigenem Detektivausweis!

Ab 8 Jahren

Die Autorin Anja Stroot wurde 1970 im Münsterland geboren, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Als freie Autorin schreibt sie für verschiedene Verlage und Zielgruppen, gerne für Kinder und Grundschulen.

Siehe Website www.anjastroot.jimdo.com

Weitere Zielgruppen: Altenpflege und Demenz.

Bisher sind Bücher als Print- und eBook, Bildkarten, Downloads und interaktive Bücher für die Benutzung auf dem interaktiven Whiteboard und PC von ihr erhältlich.

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet bitte folgende Fragen:

- Habt ihr schon einmal ein Baumhaus gebaut?
- Wie heißt der zweite Band der Reihe?
- Kennt ihr schon Bücher der Autorin Anja Stroot?

Nun viel Glück bei der Verlosung. Wenn euch das Buch gefällt, sagt es allen weiter :-) und bitte nicht die Buchbewertung im Anschluss vergessen. Sie ist sehr wichtig für mich.

>> Buchblogger dürfen mich gerne auch direkt anschreiben <<

Sehen wir uns auf der Leipziger Buchmesse? Beim Leser- und Bloggertreffen? Ich bin da, ihr auch?
Aktuell läuft ein Autoren-Shelfie Wettbewerb der Leipziger Buchmesse. Wenn euch meine Buchideen gefallen, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich mit euren 5 Sternen im Voting unterstützen würdet. Wäre echt super gut! Aber ist natürlich keine Bedingung für den Wettbewerb.

Ganz liebe Grüße, Anja Stroot

Autor: Anja Stroot
Buch: Gefahr am Baumhaus

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich echt toll an! Wir haben die beiden anderen Bände nicht gelesen, aber der erste heißt der schwarze Schatten. :) Wir haben noch keine Bücher von dir gelesen,aber da die Idee echt toll ist würden wir das gerne ändern. Detektiv Geschichten zum miträtseln sind für die kleinen immer was ganz tolles und auch mir macht es viel Spaß. Liebe Grüße ♡

AnjaStroot

@cityofbooks

Entschuldige bitte, ich hatte Probleme mit dem Einstellen der Verlosung. Mein Text wurde immer wieder gelöscht, geändert, ... aber jetzt ist er richtig drin. LG Anja Stroot

Ausgewählter Beitrag

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung! Dann bewerbe ich mich für ein Exemplar.

Tulpe29

Alle Bewerbungen

Das klingt toll, gern wären wir wieder mit im Boot. Die Münsterland-Detektive gefallen uns sehr gut.

meisterlampe

Alle Bewerbungen

Liebe Anja Stroot, vielen Dank für die persönliche Einladung zur Buchverlosung! ich bewerbe mich für meine Tochter (8), die zwar noch kein Baumhaus gebaut hat, aber seit Herbst über 30 Bände der Reihe "das magische Baumhaus" verschlungen hat! Ich denke, ihr wird "Gefahr am Baumhaus" auch gefallen, zumal sie ja auch Detektivgeschichten mag. Wir kennen noch keine Bücher von Anja Stroot, bei den Buchverlosungen zu Band 1 und 2 hatte es leider nicht geklappt, deshalb versuchen wir hier zum 3.Mal unser Glück. Band 2 der Münsterland-Detektive heißt "Die verflixte Wiese" ("der schwarze Schatten" ist Band 1). Wenn meine Große das Buch gelesen hat, lese ich es auch, die Rezension verfassen wir gemeinsam, veröffentlichen werde ich sie hier.

MaschaH

Alle Bewerbungen

Leider haben wir noch kein Baumhaus gebaut. Der einzige Baum der dafür in unserrem Garten in Frage gekommen wäre (ein über100 Jähriger Walnussbaum) ist vor zwei Jahren einem Orkan zum Opfer gefallen. Band zwei hieß "Die verflixte Wiese". Leider kennen wir noch keine Bücher von Anja Stroot,weil wir bei den anderen Leserunden bisher kein Glück hatten.

Slaterin

Alle Bewerbungen

Hallo Anja, danke für die nette Einladung, die ich sehr gerne annehme. - Habt ihr schon einmal ein Baumhaus gebaut? Leider nein. Dazu fehlt uns der richtige Baum und ein entsprechender Platz. - Wie heißt der zweite Band der Reihe? Die Münsterland-Detektive / Die verflixte Wiese (2) - Kennt ihr schon Bücher der Autorin Anja Stroot? Ja, ich kenne und liebe die Bücher von Anja Stroot. Sie schreibt für Kinder wundervolle Abenteuerbücher und Reimgeschichten und auch für Erwachsene und behält auch die ältere Generation sehr gut im Auge und gibt mit ihren Büchern sehr gute Hilfen in die Hände.

gaby2707

Alle Bewerbungen

Hey Anja, vielen Dank, dass Du mich auf die Verlosung aufmerksam gemacht hast. Die verflixte Wiese ist bei den Kids, mit denen ich es gelkesen habe so gut angekommen, dass sie sich ganz bestimmt über die Gefahr am Baumhaus sehr freuen würden. Daher hopse ich wieder in den Lostopf und hoffe, dass mich die Glücksfee bald wieder daraus befreit. Herzliche Grüße Gaby

Manuela_Prien

Alle Bewerbungen

Ein Baumhaus habe ich in meiner Kindheit mal gebaut,sah sehr seltsam aus,war aber auch einzigartig. Band 2 heisst: Die verflixte Wiese Ich kenne die Vorlesegeschichten für Menschen mit Demenz,sehr gut geschrieben,nutze sie beruflich und privat.

YH110BY

Alle Bewerbungen

Ich war mit meinem 8jährigen Sohn Nico bereits bei der letzten Leserunde dabei. Der zweite Band der Reihe war 'Die verflixte Wiese'. Ein Baumhaus hat Nico leider noch nicht gebaut. Aber er würde es sehr gerne einmal machen. Leider haben wir keinen eigenen Garten und können es deswegen nicht machen. Band 3 würde Nico sehr gerne lesen.

sriegler

Alle Bewerbungen

ich habe leider noch nie ein Baumhaus gebaut. Leider waren unsere Obstbäume immer zu klein und schwach dafür, dabei hätte ich mir als Kinder so sehr ein Baumhaus gewünscht. Der zweite Teil heißt: Die verflixte Wiese. Ich habe bisher noch nichts von Anja Stroot gelesen, umso neugieriger bin ich natürlich auf die Münsterland Detektive. Ich würde das Buch gerne mit meinem Patenkind lesen. Sie liest total gerne und am liebsten Abenteuer- und Detektivgeschichten. Das würde einfach super passen.

Angelika123

vor 2 Tagen

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich mich für dieses tolle Buch bewerben- meine Betreuungskinder und ich lieben Detektivgeschichten und ich würde das Buch gerne mit den Kids lesen. Zu den Fragen: - Habt ihr schon einmal ein Baumhaus gebaut? Leider nein - aber ich hätte immer gerne eines gehabt - Wie heißt der zweite Band der Reihe? "Die Verflixte Wiese" - Kennt ihr schon Bücher der Autorin Anja Stroot? Ja den 2. Teil der Serie und ich fand es genial Jetzt hoffe ich auf die Glücksfee und grüße alle Angelika