Anja Tatlisu Campari auf Eis (Campari? 2)

Inhaltsangabe zu „Campari auf Eis (Campari? 2)“ von Anja Tatlisu

„Du hast Recht! Ich bin froh, dass es vorbei ist!“, schleuderte sie mir gnadenlos entgegen. „Jeder andere Mann ist besser als du!“ Sie tat es schon wieder. Eiskalt zerdrückte sie mein Herz zwischen ihren zierlichen Fingern. Die übriggebliebenen Reste waren zu keinerlei Emotion mehr fähig. Ich nahm das angenehm kühle Glas von der pochenden Stelle oberhalb meines Auges, setzte es an den Mund und leerte den Drink mit zwei kräftigen Schlucken, dann stellte ich es geräuschvoll auf den Tisch. „Ich weiß“, sagte ich tonlos. „Schließ die Tür hinter dir, wenn du gehst.“ 500 Meilen liegen zwischen verwirrenden Gefühlen. Elizabeth und Jack – die Geschichte geht weiter – kompliziert, sinnlich, emotional. Band 2 - Fortsetzung von Campari?