Anja Tissen Von Kopf bis Fuß

Inhaltsangabe zu „Von Kopf bis Fuß“ von Anja Tissen

Von Kopf bis Fuß. Schuhe und Mützen für Babys schnell gehäkelt. So sind Babys perfekt eingekleidet! Kopf und Füße werden Dank der Mützen und Schuhe wohlig gewärmt. Freche und verspielte Modelle für Köpfchen und Füße für die Kleinen. Hoher Tragekomfort der Schuhe durch doppelte Sohle. Luftig leichte und mollig warme Mützen. 32 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover, Umschlagklappen.

Einfach genial

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

• Einfach genial

Von Kopf bis Fuß

Yoyomaus

14. January 2018 um 14:51

Zum Inhalt:Von Kopf bis Fuß. Schuhe und Mützen für Babys schnell gehäkelt. So sind Babys perfekt eingekleidet! Kopf und Füße werden Dank der Mützen und Schuhe wohlig gewärmt. Freche und verspielte Modelle für Köpfchen und Füße für die Kleinen. Hoher Tragekomfort der Schuhe durch doppelte Sohle. Luftig leichte und mollig warme Mützen. Ich liebe es für Freunde und ihren Nachwuchs zu häkeln. Mit dem Buch hier bin ich bis jetzt am besten gefahren. Es ist einfach beschrieben und die Modelle lassen sich einfach nacharbeiten - im allgemeinen sind sie auch sehr einfach und somit für Häkelanfänger bestens geeignet. Jedes Modell im Buch ist gern gesehen, wenn ich auf Pullerpartys bin. Das Buch beinhaltet lediglich Mützen und Schühchen, aber die sind so herzig, dass ich einfach nicht genug davon bekommen kann. Die Sachen kann man in drei verschiedenen Größen anfertigen, das finde ich persönlich richtig praktisch, weil so eine geliebte Mütze oder ein geliebter Schuh noch einmal nachgeliefert werden kann. Von mir gibt es für dieses Häkelbuch eine absolute Empfehlung, auch wenn in dem dünnen Heftchen nicht so viel Auswahl zur Verfügung ist. Top.