Herzöffnung

Herzöffnung

Inhaltsangabe zu "Herzöffnung"

Das Buch beginnt mit einer Einführung in die Welt der Kristalle und ihrer heilsamen Energien. Dann nimmt uns der Rosenquarz mit auf eine Reise zur bedingungslosen Liebe. Wir erfahren, was es heißt, mit offenem Herzen zu leben und der Vision unseres Herzens zu folgen, aber auch, was die Aufgabe des Herzens in unserem Körper ist. Wir verstehen, was die geistigen Ursachen der Heilung sind und wie Kristallenergien dabei helfen.
Mit dem Rauchquarz reisen wir zur loslassenden Vergebung und tauchen ein in den Reichtum und die Macht der Gefühle. Wir kümmern uns um »Herz und Nieren« und erkennen, was sie mit emotionaler Intelligenz und Resonanzmagnetfeldern zu tun haben.
Mit dem Bergkristall erfahren wir die Reinheit und Klarheit des Geistes. Hier befassen wir uns mit der energetischen Reinigung der Aura und von Räumen und Orten und mit der Schaffung von Heilungs- und Aufstiegsfeldern.
Zum Abschluss des Buches begeben wir uns mit dem Amethyst ins Eins-Sein im Menschsein.
Im Zusammenhang mit den Kristallen erfährt der Leser Wissenswertes zu Feldern und Hologrammen, insbesondere zu den Resonanzmagnetfeldern des irdischen Lebensraums mit dualen und höherdimensionalen Polaritäten. Die Betrachtung ganzheitlicher Heilweisen im Licht der Feldenergien und in Zusammenhang mit den Hauptchakren und die Beleuchtung der Funktion von Herz, Nieren und Nervensystem laden zudem ein, sich umfassender der wahren Ursache von Krankheiten bewusst zu werden.
In der Tabelle im Anhang können wir ganz einfach nachschlagen, welcher Stein uns wobei unterstützt.

Verlag:Neue Erde
Erscheinungsdatum:12.09.2016