Anja Tuckermann Suche Oma!

Inhaltsangabe zu „Suche Oma!“ von Anja Tuckermann

Steffi langweilt sich. Mama muss immer arbeiten und die Schildkröte ist auch nicht gesprächig. Eine Oma müsste man haben, die Kuchen backt undvon früher erzählt. Da hat Steffi eine Idee! Sie gibt eine Anzeige auf: Oma gesucht! Jetzt muss Steffi nur noch die richtige Oma aussuchen! (Quelle:'Flexibler Einband')

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe