Thienemann_Verlag

Ein dunkles Geheimnis, ein mysteriöser Fluch und eine Liebe, die Leben rettet

Als June ein Stipendium für die Saint Gilberts High School erhält, geht ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung. Nur ihre Tante ist nicht begeistert. Sie warnt vor einem uralten Fluch und sieht eine dunkle Gefahr über Saint Gilberts aufsteigen. Doch June hat andere Sorgen: Sie hat sich Hals über Kopf in Jacob verliebt, was alles andere als unkompliziert ist. Außerdem taucht immer wieder ein unheimlicher Rabe in ihrer Nähe auf und verfolgt sie sogar bis in ihre Träume. Und plötzlich geschehen tatsächlich merkwürdige Dinge in dem alten Schulgemäuer. Hatte Tante Phoebe etwa recht damit, dass ausgerechnet June die Bestimmte ist, die den Fluch auf Saint Gilberts aufheben wird? Und zwar im Tausch gegen ihre große Liebe ...

Seid mit dabei bei dem spannenden Auftakt der Serie rund um June, ihre große Liebe und Tante Phoebe, die eine ganz besondere Fähigkeit hat...

Zu gewinnen gibt es neben 15 Exemplaren des Buches, etwas ganz besonderes: wir legen dem Buch jeweils eine Packung Oracle Cookies bei! Was es mit diesen besonderen Keksen auf sich hat, erfahrt ihr spätestens im Buch - also lest mit und lasst euch überraschen! :)

Um zu gewinnen, beantwortet uns einfach folgende Frage:
Glaubt ihr an Horoskope? Ist ein Glückskeks euer persönliches Orakel? Wart ihr schon einmal bei einer Wahrsagerin oder habt versucht, eure Zukunft beim Gläserrücken zu erfahren? Oder ist das alles nichts für euch?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich, dass die Autorin Anja Ukpai ebenfalls bei der Leserunde dabei sein wird und euch exklusiv Fragen beantwortet!

Autor: Anja Ukpai
Buch: Rabenherz
1 Foto

lenicool11

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich wahnsinnig spannend an und dewegen bewerbe ich mich bei dieser Leserunde.

Ich glaube schon ein wenig ans Übernatürliche aber wirklich her raus fordern oder eine Wahrsagerin besuchen. Mein Horoskope lese ich immer mal und manchmal stimmt auch was drin steht aber wirklich dran glauben tuh ich nicht.

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt Interressant und hat mich Neugierig gemacht.
An Horoskope glaube ich jetzt nicht , aber man ertappt sich immer dabei sie in Zeitungen etc. immer zu lesen.

Kapitel 32 bis zum Ende
Beitrag einblenden

Darkmoon81 schreibt:
Mimosa ist einfach nur klasse. Sie erinnert mich an die maulende Myrthe aus Harry Potter. Bitte, bitte mehr von den Grabhockern :)

Das ist toll! Jetzt habe ich auch gleich dieses Bild vor Augen! :)

Ist der Titel passend?

Ich finde den Titel super passend für das Buch! Er hätte nicht besser gewählt werden können! :)

vor 1 Jahr

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover wirklich wunderschön, dadurch bin ich überhaupt auf das Buch aufmerksam geworden! Es spiegelt den Charakter des Buches meiner Meinung nach sehr gut wieder, da es wie die Geschichte auch etwas düster ist - toll! Eines meiner Lieblingscover, welches einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal bekommen wird! :) ♥

Fazit

Für mich war es ein super Geschichte, die mich absolut begeistert hat! :)
Auf meinem Blog:
Auf Facebook:
Auf Was liest du:
auf amazon:

Lagoona

vor 1 Jahr

Fazit
@SweetSmile

Super, nochmal 5 Sterne, ich freu mich, Herzchen für Dich :-)
Hatte die letzten Tage kaum Internet, sonst hätte ich schon mal vorher was geschrieben

Anja_Ukpai

vor 1 Jahr

Fazit

SweetSmile schreibt:
So nun hab ich auch gleich noch meine Rezension geschrieben! Vielen lieben Danke, dass ich mitlesen durfte, auch wenn ich mich in der Leserunde erst etwas verspätet gemeldet habe! ;) Für mich war es ein super Geschichte, die mich absolut begeistert hat! :)

Mir gings wie Lagoona. Ich war leider nicht viel im Internet unterwegs. Ganz herzlichen Dank fürs Mitlesen, für fünf Sterne und fürs herumerzählen. :)

Lagoona

vor 1 Jahr

Fazit

Huhu Ihr Lieben, heute kam mein Überraschungspaket von Anja an....quasi RABENPOST....Ich freue mich. Ganz ganz lieben Dank liebe Anja, Du bist echt der Wahnsinn :-)

Ich habe extra für Euch einen kleinen Bericht auf meinem Blog eingestellt, damit Ihr mitverfolgen könnt, was ich so in meiner Rabenpost gefunden habe.

Schaut doch gerne mal vorbei: