Rabenkuss

von Anja Ukpai
Rabenkuss

heidimaries avatar

Der zweite Teil war noch aufregender gestaltet als der Erste. Ich habe ziemlich mitgefiebert und das Buch in kürzester Zeit verschlungen.

saskia_bookss avatar

Ich empfehle dieses Buch JEDEM der das hier liest😊 Wirklich:Wenn ihr nichts bereuen wollt, dann entscheidet euch für das Abenteuer mit June

Inhaltsangabe zu "Rabenkuss"

June ist bis über beide Ohren in Jacob verliebt und kann es gar nicht abwarten, ihn endlich wieder in die Arme zu schließen. Als sie aber erneut von geisterhaften Erscheinungen heimgesucht wird, ist sie sich sicher, dass der Rabenlord wiedererwacht ist. Wie zornig er ist, zeigt sich, als einer von Junes Mitschülern sich plötzlich in Luft auflöst – nur eine Handvoll Federn bleibt zurück. June bekommt es mit der Angst zu tun. Sie muss herausfinden, wer der Rabenlord ist, bevor noch Schlimmeres geschieht. Doch welche Rolle spielt Jacob dabei? Ist er vielleicht sogar selbst in Gefahr?

Packendes Finale des Rabenepos

Verlag:Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH