Hochgeboren

von Anja Urban
Hochgeboren

Isis99
vor 9 Monaten

Spannend, romantisch, magisch und ein Familiengeheimnis da kann gar nichts mehr schief gehen ^^

Rinix
vor 10 Monaten

Eine nette Geschichte allerdings ohne viel Spannung. Ich finde sie plätschert so vor sich hin. Der Schreibstil hat mir aber gefallen. ..

Inhaltsangabe zu "Hochgeboren"

Ihr Stiefvater hat Scarlett in ein Internat an der windigen Nordwestküste Englands gesteckt, nachdem ihre Mutter erkrankt ist.
Von ihrem Lehrer wird sie gedemütigt, und mit ihrer Mitbewohnerin versteht sie sich auch nicht. Als wäre das nicht genug, hört sie plötzlich eine Stimme in ihrem Kopf. Scarlett fürchtet, den Verstand zu verlieren.
Doch plötzlich nimmt die Stimme Gestalt an – die eines gut aussehenden Jungen, der übermenschliche Fähigkeiten zu haben scheint.
Existiert Raphael wirklich, oder bildet sie ihn sich nur ein?

ISBN:B079C5PC5J
Ausgabe:E-Buch Text