Leserpreis 2018

Liebe Leser,

zu dieser Leserunde verlose ich 10 Taschenbücher und 10 eBooks (epub oder mobi) von meinem neuen Roman.
Bitte beantwortet in der Bewerbung folgende Frage:
Was würdest du tun, wenn du plötzlich eine Stimme hörst, doch niemand ist da? Antwortest du?
Ich freue mich auf die Antworten. Bitte schreibt in die Bewerbung, ob ihr ein Ebook oder ein Taschenbuch gewinnen möchtet!

Viele Grüße
Anja Urban

Kurzbeschreibung des Buches:
Ihr Stiefvater hat Scarlett in ein Internat an der windigen Nordwestküste Englands gesteckt, nachdem ihre Mutter erkrankt ist.Von ihrem Lehrer wird sie gedemütigt, und mit ihrer Mitbewohnerin versteht sie sich auch nicht. Als wäre das nicht genug, hört sie plötzlich eine Stimme in ihrem Kopf. Scarlett fürchtet, den Verstand zu verlieren.Doch plötzlich nimmt die Stimme Gestalt an – die eines gut aussehenden Jungen, der übermenschliche Fähigkeiten zu haben scheint.Existiert Raphael wirklich, oder bildet sie ihn sich nur ein?

Autor: Anja Urban
Buch: Hochgeboren

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Wenn ich eine Stimme hören würde, ob ich antworten würde. Wahrscheinlich ja, aber nicht sofort, da ich mich erst davon überzeugen müsste, ob sie wirklich da ist und ich sie öfters höre und nicht doch vielleicht verrückt werde, aber ja dann würde ich der Neugierde nachgeben und antworten und schauen was dann passiert.

Der Klappentext macht neugierig und das Cover finde ich ganz zauberhaft. Gerne möchte ich mich für ein Print bewerben, alternativ lese ich aber auch e-pub.

Mia84

Schönen guten Abend :)

Ja ich glaube ich würde der Stimme antworten :)
Natürlich besteht auch die Möglichkeit verrückt zu werden, aber wo bliebe denn der Spaß? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :)
Ich würde mich gerne für ein Print Exemplar bewerden, mit gefällt das Cover sehr und es wäre schön es im Regal zu haben!

Claire20

Leseabschnitt Kapitel 10-18
Beitrag einblenden

Ich bin gespannt, ob die beiden noch zusammen kommen.
Super fand ich, dass ihr Stiefvater doch nicht der Böse ist, wie ich anfangs auch ihren Schilderungen dachte.
Wird ihre Mutter gesund werden? Was hat ihr Vater mit ihr gemacht?
Überrascht war ich, dass Leah schon Mutter ist und dies auch noch von dem Vater ihrer Freundin. Traurig war ich, dass ich mich in ihr getäuscht hatte als raus kam, dass sie für die andere Seite arbeitet - dies legte sich, als sie sich in die Schussbahn warf.

Claire20

Leseabschnitt Kapitel 6-10

BitysBuecherwelt schreibt:
Ich mag Scarlett und auch Raphael hat es mir angetan...

Kann ich mich nur anschließen.
Ich finde es super ab und zu einen Abschnitt aus seiner Sicht zu lesen.

Leseeule35

Liebe Anja,

vielen Dank nochmal für die Zusatzchance zum Mitlesen. Ich bin nicht ganz zu 100 % überzeugt wie die anderen Leser, aber auch ich bin gerne in die Geschichte eingetaucht und bin neugierig auf die Fortsetzung. Hier nun auch meine Rezi:

Bei Amazon bin ich aus persönlichen Gründen nicht.

JackyG

Fazit/Rezensionen

Ich entschuldige mich, dass ich nicht aktiv in der Leserunde teilgenommen habe. Leider gab es einen Zwischenfall in der Familie, was uns lange beschäftigt hat. Es tut mir leid.

Hier ist meine Rezension. Ich bedanke mich herzlichst für die tolle Geschichte und freue mich auf den zweiten Teil!

@JackyG

Liebe Jacky,
danke für die Rezension.Ich verstehe, dass das Leben manchmal nicht so spielt, wie man es gerne hätte. Alles Gute für dich und deine Familie!
LG Anja

missgloria

Leseabschnitt Kapitel 10-18

Obwohl ich das Buch schon vor Wochen ganz durch hatte, komme ich leider erst jetzt dazu, etwas zum letzten Abschnitt zu schreiben - aber besser spät als nie!
Jamie hat mir ja fast schon leid getan, denn dadurch, dass wir als Leser ja wussten, wie Scarlett denkt, war er ja eher eine Ablenkung und Scarlett hat ihm gegenüber nicht dieselben Gefühle empfunden. Dass Raphael einen Stich Eifersucht verspürt hat, ist aber ganz klar. :) Bei der Szene mit Leah habe ich sehr gehofft, dass zwischen ihr und Scarlett nichts passiert ist, denn es hätte gar nicht zu dieser gepasst! Wie gut, dass sich herausgestellt hat, dass es nicht so gewesen ist, und dass Scarlett von ihr manipuliert worden ist. Wobei das natürlich auch keine tolle Nachricht für sie ist. Man merkt deutlich, dass sie in einer stressigen Situation steckt, aufgrund paar ihrerer sozialen Beziehungen, auch aufgrund Lukes Retourkutsche, die ich aber etwas übertrieben seinerseits fand. Das Ende hielt wieder viel bereit und ich bin froh, dass sich Leah als eine gut Person herausgestellt hat, denn ihre Motive sind nachvollziehbar gewesen, und schließlich wollte sie sogar Raphaels Leben retten - das fand ich sehr mutig! Über Tassian will ich gar nicht erst anfangen! So einem will man lieber nicht begegnen..

Der letzte Abschnitt hat die Geschichte gut abgerundet und natürlich ist man gespannt, wie es mit Scarlett und Raphael weitergeht, da das Ende relativ offen ist - aber da muss man sich als Leser wohl noch gedulden. ;)

vor 2 Wochen

Plauderecke

Der zweite (und letzte) Teil der Reihe ist gestern auf Amazon veröffentlicht worden und ihr könnt lesen, wie es mit Scarlett und Raphael weitergeht!