Cover des Buches Hochgeboren (ISBN: B079C5PC5J)

Leserunde zu "Hochgeboren" von Anja Urban

Plauderecke

Anja_Urbans avatar
Anja_Urbanvor 6 Jahren
Liebe Leser,

zu dieser Leserunde verlose ich 10 Taschenbücher und 10 eBooks (epub oder mobi) von meinem neuen Roman.
Bitte beantwortet in der Bewerbung folgende Frage:
Was würdest du tun, wenn du plötzlich eine Stimme hörst, doch niemand ist da? Antwortest du?
Ich freue mich auf die Antworten. Bitte schreibt in die Bewerbung, ob ihr ein Ebook oder ein Taschenbuch gewinnen möchtet!

Viele Grüße
Anja Urban

Kurzbeschreibung des Buches:
Ihr Stiefvater hat Scarlett in ein Internat an der windigen Nordwestküste Englands gesteckt, nachdem ihre Mutter erkrankt ist.Von ihrem Lehrer wird sie gedemütigt, und mit ihrer Mitbewohnerin versteht sie sich auch nicht. Als wäre das nicht genug, hört sie plötzlich eine Stimme in ihrem Kopf. Scarlett fürchtet, den Verstand zu verlieren.Doch plötzlich nimmt die Stimme Gestalt an – die eines gut aussehenden Jungen, der übermenschliche Fähigkeiten zu haben scheint.Existiert Raphael wirklich, oder bildet sie ihn sich nur ein?