Anja Wagner , Heike Vogel Der Robin-Hood-Klub: 4 Freundinnen für immer

Inhaltsangabe zu „Der Robin-Hood-Klub: 4 Freundinnen für immer“ von Anja Wagner

Pia und ihre Freundinnen teilen ein Geheimnis. Sie haben eine Bande gegründet, mit allem, was dazugehört: Hauptquartier, Bandenbuch und eine große Aufgabe. Von nun an wollen sie sich für andere einsetzen. Genau wie ihr großes Vorbild Robin Hood. Und sie haben auch schon die erste Mission: ihrer neuen Mitschülerin Theresa helfen, die von ein paar blöden Jungs gehänselt wird. Mädchenbande mit großem Herz. Ab 8 Jahren

Ein schönes Buch über Freundschaft welches eigene Erinnerungen an die Kindheit weckt. Wer wollte nicht seinen eigenen Detektivclub gründen?

— alice169

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha