Anja Wagner , Heike Vogel Der Robin-Hood-Klub: 4 Freundinnen für immer

Inhaltsangabe zu „Der Robin-Hood-Klub: 4 Freundinnen für immer“ von Anja Wagner

Pia und ihre Freundinnen teilen ein Geheimnis. Sie haben eine Bande gegründet, mit allem, was dazugehört: Hauptquartier, Bandenbuch und eine große Aufgabe. Von nun an wollen sie sich für andere einsetzen. Genau wie ihr großes Vorbild Robin Hood. Und sie haben auch schon die erste Mission: ihrer neuen Mitschülerin Theresa helfen, die von ein paar blöden Jungs gehänselt wird.

Mädchenbande mit großem Herz.
Ab 8 Jahren

Ein schönes Buch über Freundschaft welches eigene Erinnerungen an die Kindheit weckt. Wer wollte nicht seinen eigenen Detektivclub gründen?

— alice169

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck