Anja Wagner , Iris Wewer Die kleine Räuberlilli

Inhaltsangabe zu „Die kleine Räuberlilli“ von Anja Wagner

Räuberspaß für kleine starke Mädchen Räuber gehen nicht zur Schule! Niemals. Dabei ist das doch Räuberlillis allergrößter Wunsch. Und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann findet sie auch einen Weg. Vielleicht kann ihr neuer Freund Karl ihr ja dabei helfen. Der ist ein ganz normaler Junge und schlau wie ein Fuchs. Er weiß ganz bestimmt, wie das mit der Schule geht. Doch bevor Räuberlilli dann endlich ihren ersten Schultag hat, warten auf die beiden Freunde noch einige Abenteuer. Und das wird sicher ein Räuberspaß! 20 räuberstarke Geschichten zum Vorlesen über ein Mädchen, das sich für seine Ziele einsetzt! Ab 5 Jahren

Lustig und bewegend!

— Ruby1

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980