Anja Welle Der Herr der Ringe - Reiseführer zu den Schauplätzen

Inhaltsangabe zu „Der Herr der Ringe - Reiseführer zu den Schauplätzen“ von Anja Welle

Ein Reisebegleiter der besonderen Art ist der 'Reiseführer zu den Schauplätzen' von 'Der Herr der Ringe' für alle, die Mittelerde bereisen möchten. Die Karten mit Wegbeschreibungen zu den Drehorten sowie viele weitere Informationen zu Neuseeland mit Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurant-Tipps machen die Reise unvergesslich.

Stöbern in Fantasy

Wild Cards - Der Sieg der Verlierer

Nicht so spannend wie die anderen Wild Cards Bände aber immer noch lesenswert

phantastische_fluchten

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68