7 Verhaltensweisen die dir dein Glück stehlen: und wie du sie wieder los wirst

Cover des Buches 7 Verhaltensweisen die dir dein Glück stehlen: und wie du sie wieder los wirst (ISBN: B074PQJG6Z)

Inhaltsangabe zu "7 Verhaltensweisen die dir dein Glück stehlen: und wie du sie wieder los wirst"

Stolperst du immer wieder über die gleichen Muster in deinem Leben. Gehörst du zu der Kategorie: eigentlich müsste es mir gut gehen, denn ich habe ja alles was man sich wünschen kann - und dennoch bist du immer wieder unzufrieden mit dir und deinem Leben? Die gute Nachricht ist: das ist völlig normal. Völlig nervig aber leider völlig normal! Du kannst dieses Muster am besten durchbrechen in dem du dir anschaust was dahinter steht. Was ist der Grund dafür? Dieses Buch gibt dir kurz und knackige Antworten auf dein "Warum?" und Lösungsvorschläge, die du sofort anwenden kannst.

ISBN:B074PQJG6Z
Ausgabe:E-Buch Text