Anja Winkler Die Dornenfee

Inhaltsangabe zu „Die Dornenfee“ von Anja Winkler

Irgendwann werde ich alle Weisheiten der Welt aufgeschrieben haben - und die nächste Dummheit begehen. Denn der Mensch lebt von der Hoffnung, die in jedem Einzelnen in anderen schillernden Farben blüht. Wir streben danach - nach unseren kleinen Träumen von Geborgenheit, Liebe und Glück, manch einer mit aller Gewalt - bis ins Verderben.
Dieses Buch entstand 1999, nachdem ich alles verlor, an das ich glaubte. Jack und seine Träume entführten mich in eine Welt, jenseits der Realität und halfen mir, an mir selbst festzuhalten und an mich zu glauben, nicht an die dünnen Worte derer, die es „besser wissen“.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit