Anja von Kanitz Emotionale Intelligenz

Inhaltsangabe zu „Emotionale Intelligenz“ von Anja von Kanitz

Ein passabler IQ ist das eine, doch ein guter "EQ" ist unerlässlich für Erfolg im Beruf und Privatleben. Dieser TaschenGuide verrät, wie Emotionen entstehen, wie sie wirken und uns beeinflussen. Sie erfahren, wie Sie Gefühle intelligent nutzen können. INHALTE - Mit Emotionen richtig umgehen - warum emotionale Intelligenz wichtig ist - Der Schlüssel für intelligentes Handeln - wie wir unsere Gefühle bewusst wahrnehmen und regulieren - Die Wirkung von Emotionen auf Denkprozesse und Entscheidungen - Trainieren Sie Ihre emotionale Kompetenzen - für mehr Erfolg im Beruf

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog