Anja von Kanitz Emotionale Intelligenz

Inhaltsangabe zu „Emotionale Intelligenz“ von Anja von Kanitz

In diesem Taschenguide erfahren Sie, warum emotionale Intelligenz der Schlüssel zu mehr Erfolg und Zufriedenheit ist und wie Sie davon beruflich und privat profitieren. Jetzt in der einmaligen Best of-Edition! Mit emotionaler Intelligenz kommt man im Berufs- und Privatleben leichter voran. Anja von Kanitz erklärt, was emotionale Intelligenz ist und welche Rolle sie im Umgang mit anderen spielt. INHALTE: - Lernen Sie, die Sprache des eigenen Körpers besser zu verstehen, Gefühlsmuster zu erkennen und sie zu beeinflussen. - Wie Sie Gefühle in Sprache übersetzen und im beruflichen Umfeld mit ihnen umgehen. - Wie Sie die eigene Intuition schulen und Gefühle als Entscheidungshilfe nutzen. - EXTRA:Umfangreicher Trainingsteil. - Best of - Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!