Anja von Kanitz Emotionale Intelligenz

Inhaltsangabe zu „Emotionale Intelligenz“ von Anja von Kanitz

In diesem Taschenguide erfahren Sie, warum emotionale Intelligenz der Schlüssel zu mehr Erfolg und Zufriedenheit ist und wie Sie davon beruflich und privat profitieren. Jetzt in der einmaligen Best of-Edition! Mit emotionaler Intelligenz kommt man im Berufs- und Privatleben leichter voran. Anja von Kanitz erklärt, was emotionale Intelligenz ist und welche Rolle sie im Umgang mit anderen spielt. INHALTE: - Lernen Sie, die Sprache des eigenen Körpers besser zu verstehen, Gefühlsmuster zu erkennen und sie zu beeinflussen. - Wie Sie Gefühle in Sprache übersetzen und im beruflichen Umfeld mit ihnen umgehen. - Wie Sie die eigene Intuition schulen und Gefühle als Entscheidungshilfe nutzen. - EXTRA:Umfangreicher Trainingsteil. - Best of - Edition - doppelter Inhalt zum regulären Preis!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104