Anja von Kanitz Feedbackgespräche

Inhaltsangabe zu „Feedbackgespräche“ von Anja von Kanitz

Konstruktives Feedback fördert die Leistung, löst Konflikte und beugt Problemen bei der Zusammenarbeit vor. Dieser TaschenGuide gibt Ihnen Regeln an die Hand, mit denen Sie die Qualität Ihres Feedbacks verbessern. Und er hilft Ihnen, mehr Nutzen aus dem Feedback zu ziehen, das Sie selbst erhalten.

Inhalte:

Persönliche Entwicklung: Wie Feedback wirkt und was qualifiziertes Feedback ausmacht
Vorbereitung, Sprachstil, Timing: Ihr Leitfaden für ein optimales Feedbackgespräch
Profitieren im Alltag: Möglichkeiten einer offenen Feedbackkultur
Offen für die Sichtweise anderer: Wie Sie Feedback einfordern und optimal nutzen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist