Anja von Kanitz Feedbackgespräche

Inhaltsangabe zu „Feedbackgespräche“ von Anja von Kanitz

Konstruktives Feedback fördert die Leistung, löst Konflikte und beugt Problemen bei der Zusammenarbeit vor. Dieser TaschenGuide gibt Ihnen Regeln an die Hand, mit denen Sie die Qualität Ihres Feedbacks verbessern. Und er hilft Ihnen, mehr Nutzen aus dem Feedback zu ziehen, das Sie selbst erhalten. Inhalte: Persönliche Entwicklung: Wie Feedback wirkt und was qualifiziertes Feedback ausmacht Vorbereitung, Sprachstil, Timing: Ihr Leitfaden für ein optimales Feedbackgespräch Profitieren im Alltag: Möglichkeiten einer offenen Feedbackkultur Offen für die Sichtweise anderer: Wie Sie Feedback einfordern und optimal nutzen

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie