Anja von Kanitz , Christine Scharlau Gesprächstechniken

Inhaltsangabe zu „Gesprächstechniken“ von Anja von Kanitz

Für Erfolg im Beruf kommt es nicht nur auf Fachwissen an. Sie müssen Ihren Chef und Ihre Kollegen im Gespräch überzeugen. Mit diesem kompakten Ratgeber lernen Sie die entscheidenden Gesprächstechniken kennen. Inhalte: Gespräche vorbereiten: So definieren Sie Ziele und stellen sich auf das Gegenüber ein Klar und souverän kommunizieren: Wie Sie in Gesprächen etwas bewirken Wie Sie schwierige Situationen meistern Mit großem Trainingsteil: die Basisfertigkeiten der Gesprächsführung in praxisnahen Situationen

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch