Anja von Kanitz Gesprächstechniken

Inhaltsangabe zu „Gesprächstechniken“ von Anja von Kanitz

Erreichen Sie mehr im Beruf, weil Sie im Gespräch überzeugen. Hier werden Ihnen einfach und präzise grundlegende Techniken der Gesprächsführung erklärt: Wie Sie Gespräche gezielt vorbereiten, konstruktiv gestalten und schwierige Situationen bewältigen. Für Erfolg im Beruf kommt es nicht nur auf Fachwissen an. Sie müssen Ihren Chef und Ihre Kollegen im Gespräch überzeugen. Mit diesem kompakten Ratgeber lernen Sie die entscheidenden Gesprächstechniken kennen. INHALTE: - Gespräche vorbereiten: So definieren Sie Ziele und stellen sich auf das Gegenüber ein. - Klar und souverän kommunizieren: Wie Sie in Gesprächen etwas bewirken. - Wie Sie schwierige Situationen meistern. - Mit großem Trainingsteil: Die Basisfertigkeiten der Gesprächsführung in praxisnahen Situationen. - Best of-Edition: doppelter Inhalt zum regulären Preis!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee