Anja von Kanitz Kommunikationsfallen erkennen und vermeiden

Inhaltsangabe zu „Kommunikationsfallen erkennen und vermeiden“ von Anja von Kanitz

Die menschliche Kommunikation ist ein komplexer Vorgang und anfällig für Missverständnisse. Umso wichtiger ist es, möglichst klar, verständlich und verantwortungsvoll zu kommunizieren. Dieser TaschenGuide beschreibt typische Fallstricke und zeigt Wege und Strategien auf, diese zu umgehen. Inhalte: Welche unfairen Taktiken es gibt Risikenminimierung: nötig und auch möglich Missverständnisse, Perspektiven und Taktiken Selbst gestellte Fallen: zu viel, zu schnell, durch die Blume Typische "Lieblingsfallen" von Frauen bzw. Männern Lösungswege

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch