Die BücherflüsterinRoman

ein wunderbares Buch. Ich fand es ganz toll

Kritisch (7):
Chelseas avatar
Chelsea

Mir haben leider die Tiefe und die Gefühle bei den Charakteren gefehlt. Und dafür war es mir dann auch noch zu mystisch.

Das geheime Leben der Bücher und die verborgene Sprache der Träume

Nach ihrer Scheidung kehrt die junge Inderin Jasmine Mistry nur widerwillig nach Shelter Island zurück, um den kleinen Buchladen ihrer Tante zu führen. Doch bald scheint die Magie des Ortes – manche sagen, dort würden die Geister verstorbener Autoren umgehen – auf Jasmine überzuspringen. Sie ist in der Lage, für jeden das Buch zu finden, das sein Herz begehrt und tröstet. Und selbst Jasmines gebrochenes Herz könnte heilen – dank ihrer besonderen Gabe und eines mysteriösen Mannes, der tagaus, tagein die Buchhandlung betritt und ihre verborgensten Geheimnisse kennt …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag