von Anjana Gill
Cover des Buches Danke, liebes Universum (ISBN:9783898456104)

Positiv (31):
dieschmitt
vor 3 Tagen

Wunderschönes und toll geschriebenes Buch mit der Option der Wunscherfüllung.

Kritisch (2):
LucyAnn
vor 11 Tagen

Ich bin wohl zu fortgeschritten für eine so simpel heruntergebrochene Darstellung.

Inhaltsangabe zu "Danke, liebes Universum"

Vom Wünschen zum Manifestieren – so gelingt es!

Möchten Sie wissen, ob das Universum auch Ihre Wünsche erfüllt? Anjana Gill lädt Sie ein, genau das zu testen. Mit kleinen, spielerischen Übungsaufgaben öffnet sie unsere Augen und Herzen. So lernen wir die Arbeitsweise des Universums kennen und können den Schritt vom Wünschen zum Manifestieren, vom Träumen zur Wunscherfüllung vollziehen.

• Mit Bestellungen beim Universum Glücksmomente erleben und Ziele leichter erreichen

• Ein Ratgeber voller Herzenswärme, Leichtigkeit und Humor

• Träume verwirklichen und Wünsche wahr werden lassen – so funktioniert es!

• Inspirierende Geschenkidee für Menschen, die Herzenswünsche in sich tragen

Manifestieren Sie die Magie des Universums in Ihrem Alltag

Jeder von uns besitzt Manifestationskräfte – wir müssen nur lernen, sie einzusetzen! Um vom Wünschen zum Manifestieren zu gelangen, bedarf es vor allem an Übung. Deswegen nimmt uns Anjana Gill mit auf eine Reise durch unseren Alltag und erklärt, mit welchen Techniken wir Manifestationsprofi werden können.

Locker und mit viel Witz zeigt sie uns, wie wir unsere Wünsche vom Universum erfüllt bekommen. Das Besondere an ihrer Bestell-Methode ist, dass sie unglaublich viel Spaß und Freude macht.

Wir sind hier nicht bei »Wünsch dir was«, sondern bei »Zeige mir das, liebes Universum«!

Und am Ende bleibt uns nur zu sagen: We love the universe – Danke, liebes Universum!

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur