95,7 % Wunscherfüllung

Buchverlosung zu "Danke, liebes Universum"

50x zu gewinnen
endet in 6 Tagen
Jetzt mitmachen
Du und das Universum - da geht was. Möchtest du wissen, ob das Universum auch deine Wünsche erfüllt? Wünscheexpertin Anjana Gill und der Silberschnur Verlag laden dich ein, genau das zu testen - in dieser etwas anderen Buchverlosung mit Diskussion. Mit kleinen, spielerischen Übungsaufgaben öffnet die Autorin mit "Danke, liebes Universum" unsere Augen und Herzen.

Über Anjana Gill

Anjana Gill ist Autorin zahlreicher Bücher und eine Expertin für Angelegenheiten zwischen Himmel und Erde. Ihre Leidenschaft ist es zu zeigen, dass es eine Verbindung zwischen Himmel und Erde gibt, die das Leben sehr bereichert.Für Anjana Gill liegen Sinn und Erfüllung des Lebens darin, sich nicht von den oberflächlichen Dingen dieser Welt in die Irre leiten zu lassen, sondern die wirklich spannenden Geheimnisse zu entdecken. Mit Leidenschaft und Freude beschäftigt sie sich seit Jahrzehnten damit zu zeigen, dass es eine aufregende Verbindung zwischen Mensch und Universum gibt.Ihr Motto: Alles ist möglich - wenn du mit dem Universum zusammenarbeitest.Es gibt eine Verbindung zwischen Himmel und Erde - eine Verbindung, die das irdisches Leben mit den kosmischen Möglichkeiten vereint - spannend, aufregend, erfolgreich.

Mehr zum Buch

Vom Wünschen zum Manifestieren – so gelingt es! Möchten Sie wissen, ob das Universum auch Ihre Wünsche erfüllt? Anjana Gill lädt Sie ein, genau das zu testen. Mit kleinen, spielerischen Übungsaufgaben öffnet sie unsere Augen und Herzen. So lernen wir die Arbeitsweise des Universums kennen und können den Schritt vom Wünschen zum Manifestieren, vom Träumen zur Wunscherfüllung vollziehen. • Mit Bestellungen beim Universum Glücksmomente erleben und Ziele leichter erreichen • Ein Ratgeber voller Herzenswärme, Leichtigkeit und Humor • Träume verwirklichen und Wünsche wahr werden lassen – so funktioniert es! • Inspirierende Geschenkidee für Menschen, die Herzenswünsche in sich tragen Manifestieren Sie die Magie des Universums in Ihrem Alltag Jeder von uns besitzt Manifestationskräfte – wir müssen nur lernen, sie einzusetzen! Um vom Wünschen zum Manifestieren zu gelangen, bedarf es vor allem an Übung. Deswegen nimmt uns Anjana Gill mit auf eine Reise durch unseren Alltag und erklärt, mit welchen Techniken wir Manifestationsprofi werden können. Locker und mit viel Witz zeigt sie uns, wie wir unsere Wünsche vom Universum erfüllt bekommen. Das Besondere an ihrer Bestell-Methode ist, dass sie unglaublich viel Spaß und Freude macht. Wir sind hier nicht bei »Wünsch dir was«, sondern bei »Zeige mir das, liebes Universum«! Und am Ende bleibt uns nur zu sagen: We love the universe – Danke, liebes Universum!

So einfach funktioniert es:

Klicke auf "Jetzt mitmachen" und du hast die Chance auf eines von 50 Exemplaren von "Danke, liebes Universum".

Achtung: Die Verlosung ist nur noch 6 Tage aktiv. Mach gleich mit!

Jetzt mitmachen