Anjum Anand Anjums indische Küche

Inhaltsangabe zu „Anjums indische Küche“ von Anjum Anand

Indisch kochen - schnell und einfach

• Authentische indische Küche zum einfachen und schnellen Nachkochen
• Von der bekannten britischen Kochbuchautorin und Fernsehköchin
• Mehr als 100 Rezepte: Currys, Reisgerichte, Chutneys, Desserts und vieles mehr

Farbenfroh und ausdrucksstark, einfach und dennoch köstlich – die indische Küche bietet unendliche Möglichkeiten. Currys oder Reisgerichte, opulente Menüs, simple Chutneys und köstliche Desserts zeugen von der Vielfalt des Landes.Probieren Sie Tomatenbruschetta mit Kräuterjoghurt, warme Hähnchen-Tikka-Sandwiches oder rustikal gewürzte Spinattarte, cremiges Kokosnuss-Garnelen-Curry, gebackenen Ricotta mit Mangold oder Orangen-Pannacotta mit Pflaumenröster.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen