Anjum Anand Die besten indischen Currys

Das Highlight der indischen Küche

• Mit über 75 Rezepten für Currys und Beilagen
• Authentische indische Currys von klassisch bis modern
• Von der bekannten britischen Kochbuchautorin und Fernsehköchin

Anjum Anand präsentiert in diesem wunderbaren Kochbuch eine vielfältige Auswahl ihrer besten Curry-Rezepte. Dazu gehören regionale Gerichte, Klassiker aus ihren Lieblings-Restaurants und viele neue Ideen. Von Fisch und Meeresfrüchten über Geflügel und Wild bis hin zu defitigen Fleischgerichten und reinen Gemüse-Currys: eine große Auswahl an frischen, gesunden und fantastisch gewürzten Gerichten lässt uns tief in die aromenreiche indische Küche eintauchen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86