Anjum Anand Die besten indischen Currys

Das Highlight der indischen Küche

• Mit über 75 Rezepten für Currys und Beilagen
• Authentische indische Currys von klassisch bis modern
• Von der bekannten britischen Kochbuchautorin und Fernsehköchin

Anjum Anand präsentiert in diesem wunderbaren Kochbuch eine vielfältige Auswahl ihrer besten Curry-Rezepte. Dazu gehören regionale Gerichte, Klassiker aus ihren Lieblings-Restaurants und viele neue Ideen. Von Fisch und Meeresfrüchten über Geflügel und Wild bis hin zu defitigen Fleischgerichten und reinen Gemüse-Currys: eine große Auswahl an frischen, gesunden und fantastisch gewürzten Gerichten lässt uns tief in die aromenreiche indische Küche eintauchen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch