Anka Kampka , Nathalie Brede Keine Angst vor Mobbing!

Inhaltsangabe zu „Keine Angst vor Mobbing!“ von Anka Kampka

Mobbing am Arbeitsplatz zu erfahren ist kein Einzelschicksal. Aktuell sind nach dem Mobbing-Report der Bundesregierung mehr als eine Million Beschäftigte betroffen. Stress, psychische und körperliche Störungen sowie verringertes Selbstwertgefühl sind die Symptome, gegen die ein Mobbing-Betroffener anzukämpfen hat. Wie Sie die Abwärtsspirale stoppen können, wie Sie gut für sich sorgen und sich effizient zur Wehr setzen, ist Gegenstand des Buches, in das Erfahrungen aus vielen hundert Mobbing-Beratungen eingeflossen sind. Menschen mit Schwierigkeiten am Arbeitsplatz gibt das Buch konkrete Hilfestellung: - Was ist Mobbing und wie entsteht es? - Werde ich gemobbt oder handelt es sich um einen »normalen« Konflikt? - Welche Hilfe finde ich im beruflichen und privaten Umfeld?

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben