Anka Zink Sexy ist was anderes

Inhaltsangabe zu „Sexy ist was anderes“ von Anka Zink

Twittern, posten, downloaden, googeln, skypen auf Teufel komm raus? Was früher Familie hieß, buchstabiert sich heute Community, die Weihnachtsfeier findet auf Youtube statt, statt im Treppenhaus zu plauschen treffen wir uns bei Facebook. Es gibt Freunde zum Downloaden und Partnerleasing. Wer nervt, wird einfach per Mausklick gelöscht. Online und unverbindlich. Für Mitmenschlichkeit bleibt im digitalen Alltag wenig Zeit, die elektronische Gerätewelt hält uns auf Trab: Und es hat "piep" gemacht! Mit Highspeed und Sprachwitz führt Anka Zink durch den Dschungel von PINs, TANs und Flatrates, bis es uns echte Lachtränen in die Augen treibt.

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Niccitrallafitti

• Rezension zu "Sexy ist was anderes" von Anka Zink

Sexy ist was anderes

thursdaynext

Eine Nicht Rezension Anka Zink im TV seh ich ab und an ganz gerne. Der Zugriff in der Stadtbibliothek im "Neuheitenregal" war also Ehrensache. Gleich zu Anfang stellte ich fest, der Titel ist Programm. "Sexy" ist es nicht. Witzig aber auch nicht. Die moderne Unterhaltungs- und sonstige Technik ist schwierig und zeitaufwendig ? Den Jammersermon habe ich anderswo schon amüsanter aufbereitet gelesen. Also nach unambitioniertem Rumgeblättere und ermüdendem Querlesen fällt das Machwerk bei mir unter das Regal unfertiggelesen/ab dafür Wer´s nicht glaubt kann ja selber schauen.