Inhaltsangabe zu "Endlich authentisch!: Durch Selbstmanagement zu seelischem Wohlbefinden und Zufriedenheit"

Sich in wohliger Zufriedenheit mit sich selbst und der eigenen Lebensgestaltung befinden - vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Glück? Diese These vertritt zumindest die Autorin mit großer Überzeugung. Anhand eigener Erfahrungsbeispiele beschreibt sie lebensnah und lebendig die unterschiedlichsten Möglichkeiten, Methoden und Konzepte, die eine authentische und selbstbestimmte Lebensführung unterstützen. Der sowohl ernsthafte als auch immer augenzwinkernde Blick zeigt behutsam die Veränderungsmöglichkeiten auf, die unseren Lebenskrisen und Ängsten, unseren Denk- und Verhaltensmustern und unserem emotionalen Erleben innewohnen. Diejenigen, die nach Unterstützung suchen, mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden in ihr Leben zu bringen,finden in diesem Buch viele wertvolle Anregungen und die unermüdliche Ermutigung, sich dem gewinnbringenden Prozess der Selbsterkenntnis und des Selbstmanagements zu stellen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand