Findet Dorie

Findet Dorie

Positiv (7):
Katzyja
vor 2 Jahren

Niedliches Hörbuch für groß und klein

Kritisch (2):
Engel1974
vor 2 Jahren

vermochte die Kinder nicht mitzunehmen, sie waren sehr schnell enttäuscht

Inhaltsangabe zu "Findet Dorie"

Das Hörbuch zum großen Disney-Kinofilm

Wir lieben den Fisch! Und damit ist nicht nur der kleine Clownfisch Nemo gemeint, nach dem im Sommer 2003 der gesamte Disney-Ozean suchte. Nein, wir lieben auch seine herrlich sympathisch-verwirrte Flossenfreundin Dorie, die nun auf einmal verschwunden ist. Warum war die blaue Fischfrau damals allein im großen Ozean unterwegs, als sie Clownfisch Marlin traf? Wollte sie einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen? Oder war sie auf der Suche nach irgendwas oder irgendwem? Wann hat sie gelernt, Walisch zu sprechen? Und wer sind ihre Eltern? Neben Nemo und der Aquariumbande kehren einige weitere bekannte Charaktere aus Findet Nemo zurück – das ist Unterhaltung für die ganze Familie!
Gelesen von Rubina Nath, der Stimme von Walhai Destiny.
(2 CDs, Laufzeit: 2 h 56 min)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag